Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Helft mit damit das endlich aufhört....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Helft mit damit das endlich aufhört....

    Anzeige
    Hi,
    sicher kennt ihr das auch, man macht einen der diversen Musiksender an, um einfach etwas Musik zu hören.

    Wie wir alle wissen, ist diese Nebenbeiberieselung seit einiger Zeit vorbei, da fast alle Sender zu 90% nur noch aus irgendwelchen Klingeltonwerbungen bestehen, die einem den letzten Nerv rauben.

    Wenn ihr auch unterschreiben wollt, hier die Addy:

    Unterschreibe für klingeltonfreies Fernsehen:

    http://votenow.cell5.com

    Die Unterschriften werden gesammelt an Viva,MTV usw geschickt.

    Wollen wir hoffen, das es was hilft.Ich kann's zumindest nicht mehr ertragen, und höre fast nur noch Radio daheim.


    LG betzy

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ach Betzy - wie gerne hätte ich meine Musiksender wieder.
    Ich mach sie schon gar nicht mehr an.

    Leider Gottes haben die Jambas einen Werbeetat, der fast schon an Procter & Gamble ranreicht. Das ist richtiges Geld. Und als Dankeschön gibt es von Viacom (hat ja mittlerweile MTV und Viva) demnächst auch eine Chartshow der "Rington-Top Ten"

    Wenn der Unterschriftenliste nicht ein großer Scheck beiliegt, wird sicherlich nix passieren...

    *ichgehKotzsmileysuchen*

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Ich hab trotzdem unterschrieben, wobei ich glaube, Mayfair hat leider recht.

    Allerdings, sehen wir's mal so: Diese Werbung ermöglicht ganz neue Selbsterfahrungen. Ich hätte jedenfalls vorher nicht gedacht, dass ein kleines gelbes Küken bei mir solche Aggressionen auslösen kann

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Diese Klingeltonwerbung nervt nur noch. Und sollte irgendwo in meiner Umgebung ein Sweety klingeln ertönen: Ich schmeiß es aus dem Fenster!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Mayfair
    "Rington-Top Ten"



    der rote Smilie ist ein personifzierter Rington


    PS: der andere bin ich

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke, dass wir darüber reden,
    inzwischen bin ich jedes Mal knapp vor einem Wutanfall, wenn ich im 2MinutenTakt SchniSchnaSchnappi, ImaybesmallImaybesweet oder ähnlich höre, ich meine, WER lädt sich so einen Mist und WER will das hören ?

    Bei mir führt das zum SOFORTIGEN Umschalten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    WER sich das runterlädt?? Jahaaaa... mein Freund jobbt bei Vodafone in der Hotline und telefoniert immer wieder mit verzweifelten Eltern, deren Sprößlinge die personifizierte Antwort auf diese Frage sind und mit diesen Ringtones (die meisten kommen ja auch noch versteckt als ABO daher!!!) Rechnungen von im Schnitt 300 Euro pro Monat verursachen.

    Und soll ich Euch ganz ehrlich was sagen? Mir macht das Angst. Da hat man doch später als Mutter einer minderjährigen Tochter die Wahl zwischen

    a) ich geb ihr ein Prepaid-Handy und riskiere, dass die Karte ständig leer ist und sie mich NICHT anrufen kann, wenn sie in Not ist (was für mich der einzige Grund wäre, einer 14jährigen ein Handy an die Hand zu geben)

    b) sie hat ein Vertragshandy, das auf meinen Namen läuft, und ich kann eine Familienkrise nach der anderen ausfechten.

    Ich denke, mit diesem Klingelton-und-Logo-Scheiß wird auf Schulhöfen ähnlich Druck gemacht wie damals bei uns mit Markenklamotten. "Wieeeee, Du hast den coolen Rington noch nicht! Boah, wie arm!"

    Wie gesagt, mir macht das Sorge.

    WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN???


  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hörte gestern, dass ein neues Gesetz verabschiedet werden soll, diese Klingelton-Werbung betreffend

    Leider NICHT, dass sie verboten werden allerdings soll der Kostenbetrag genauso fett wie die Nummer gedruckt werden und genauso oft wiederholt werden usw. usf. (konnte nur mit einem halben Ohr zuhören)

    Ich hoffe, dass es dann wenigstens etwas aufhört


    @ Hopi

    But Baby, I know how to move my feed..

    Sweety, das kücken ist der erfolgreichste Klingelton ever

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von skaja
    Ich hätte jedenfalls vorher nicht gedacht, dass ein kleines gelbes Küken bei mir solche Aggressionen auslösen kann
    Genau!!

    Ich mag diese Werbung und Klingeltöne usw. nicht mehr hören.

    Bei diesem neuen Gesetz geht es wohl auch darum, dass man die Preise genau genannt bekommt, wie Isis schon sagte, und dass man dann noch einmal zusätzlich bestätigen muß, bevor man dann sein Geld los wird, um sich so einen Müll anzuhören.

    Irgendwann muß doch damit dann mal auch endgültig SCHLUSS sein *aufreg* ich will keine besoffenen Elche, singende Küken, stöhnende Olgas oder sonst was mehr hören

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch nicht überzeugt, dass man wirklich was erreicht, aber man kann hinterher nicht sagen, man hätte es nicht wenigstens versucht.

    Ich kann für meinen Geldbeutel und meine Nerven nur hoffen, dass es im Jahre 2018 KEINE Handys mehr gibt,wenn mein Sohn/meine Tochter in dem Alter ist.*fürcht*

    Wollen wir einfach hoffen, dass sich dieses Phänomen so schnell wieder legt, wie's kam...........


    LG betzy

Ähnliche Themen

  1. raus damit!
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 16:47:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:07:51
  3. Weg damit!
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:26:50
  4. Weg damit
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:28:57
  5. weg damit!!!
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 15:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •