Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Meine Haarfarbe *augenroll*

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Meine Haarfarbe *augenroll*

    Anzeige
    Ich bin im Moment blondiert und habe einen schrecklichen Ansatz *grml* bin von Natur aus dunkelblond . Ich wollte eigentlich nicht so hell bleiben . Habe mir heute diese zwei Phasen Fäbung von LOREAL in "Creme de cassis - Mahagonibraun" gekauft . Joah , und jetzt steht es hier und ich bin unsicher und weiß selber nicht mehr was ich will .
    Was meint ihr , was mir besser stehen würde ?
    Hier hab ich mal ein Foto . Nicht auf das Gesicht achten , was ich mache




  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich fände ein dunkelblond oder hellbraun besser, sowohl als das aktuelle helle blond als auch als Mahagoni.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich finde auch dass dir dunkelblond oder hellbraun besser passen würde. solltest du dich für blond entschieden würde ich die augenbrauen heller machen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , die Augenbrauen finde ich auch viel zu hart für blond . Aber mir hat meine Frisörin mal gesagt , sowas geht nicht . Man kann Augebrauen nur dunkler machen .
    Ich glaub , ich werd morgen erstmal die Farbe , die ich gekauft hab wieder zurückbringen und mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen .

    Das ist echt ein riesen Problem bei mir , kann mich nie schnell entscheiden - ätzend

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo!

    Ich wäre auch für dunkler.

    Bin selbst noch vor einem Jahr hell-blond gewesen... Und jetzt "Garnier 100% Color Dunkel Gold Blond". Und das dunkler Färben vor einem Jahr war die beste Entscheidung meines Lebens . Bin selbst Dunkelblond - als Kind hell - und habe auch - wie Du auf dem Foto - grüne Augen. Freundinen, die mich auch in blond kennen, meinen, sie könnten sich das garnicht mehr an mir vorstellen. *freu*

    Trau Dich ruhig. Nur ich würde beim ersten Überfärben zum Friseur gehen - oder wenn Du genug Erfahrung hast, es es nur mit Profi-Haarfarbe aus dem Friseur-Bedarf tun. Und wenn die Haare erst zu dunkel werden sollten, keine Sorge - die Farbe fällt zum Teil so nach einer Woche aus dem blondierten Haar raus und wird so heller. Und nimm keinen aschigen Ton. Da können die Haare schnell einen grünen Schimmer bekommen.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hmm , zum Frisör würd ich gern gehen , aber dazu fehlt mir im Moment das Geld (der Monat ist noch soo lang) . Ich würd das lieber selber machen . Ich denke nicht , dass das so schwer allein zu machen ist .

    Danke , ihr hab mir schon mal einen Schritt weiter geholfen
    Werd Samstag erstmal die gekaufte Farbe zurückbringen und mir eine andere aussuchen

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich bin auch für dunkelblond. Und auf keinen Fall Rotstich (Mahagony, Kupfer oder so). Das würde auf so hellem Ausgangsmaterial bestimmt nicht so dolle.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    UICh fänd auch ein scjhönes dunkle-blond an dir schöner.Ich denke dass würde deine grünen Augen sehr schön zu strahlen bringen !!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Liebe Fay,

    bitte kein rot und auch kein braun.

    Bleib bei den blonden Tönen.

    Ich glaub Mahagoni würde Dich krank wirken lassen.

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich denke auch, ein dunkles Blond wäre schön für Dich. Ich hatte vor einer Woche genau das gleiche Problem. Ich habe übrigens auch sehr grüne Augen (aber Deine sind noch viel schöner, WOW). Das helle Blond liess die Augen irgendwie gar nicht so wirken. Ich hab jetzt dunkelblonde und hellblonde Strähnen im Wechsel.

    Achte bei der Farbe darauf, dass die Haare nicht grün werden können. Alternativ würde ich den Friseurbesuch auf nächsten Monat verschieben. Ich weiss, Friseur ist teuer, aber vielleicht klappt es ja nächsten Monat *daumendrück*

    Ich such Dir noch grade meinen alten Thread, OK?

    LG daughty

Ähnliche Themen

  1. Meine Haarfarbe braucht Hilfe!!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:11:13
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:57:31
  3. Soll ich meine Haarfarbe ändern??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:13:47
  4. Meine Haarfarbe
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 16:07:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:59:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •