Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Spontaner Schminktermin bei Alex

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Spontaner Schminktermin bei Alex

    Anzeige
    Hallo,

    heute hatte ich einen anstrengenden Workshop. In meiner Mittagpause wollte ich mir was gönnen und bin in die Parfümerie gegangen, um nach den neuen Bobbi Brown Sachen zu fragen.

    Ich war tierisch überrascht, dass sie tatsächlich eingetroffen waren. Außerdem war der BB Visagist Alex da (viele von Euch kennen ihn schon, habe ich hier gelesen)

    Und jetzt die Überraschung: er hatte gerade Zeit für mich, da einer seiner Termine ausgefallen war. Er hat mir die Augen geschminkt mit dem Rose-Shimmerbrick und mir die Pot Rouges erklärt, mein Lippenstift mit einem Gloss aufgepeppt und mir auch ansonsten ganz viele Tipps gegeben, was ich ändern oder verbessern sollte.

    Ich war hin und weg!!!! Er hat mir alles aufgeschrieben (sogar welche Pinsel er benutzt hat) und aufgemalt und wirklich super erklärt.

    Den Shimmerbrick, den Lipgloss und einen Pinsel habe ich mitgenommen.

    Alex hat heute meinen Tag gerettet. Ich war richtig toll drauf danach.

    viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin ja sowas von angefixt!! nur weiß ich immer noch nicht, wo genau die c&b in saarbrücken ist??? verrätst du es mir?? ich muss da unbedingt mal hin!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Buffy, Du bist ein echter Glückspilz . Glückwunsch! Auf einen solchen Termin muß man doch normalerweise tagelang, oder sogar wochenlang warten, wenn man einen echten Visagisten zu Gesicht bekommen will.

    Super !!!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also echt da beneide ich dich jetzt auch. Der Shimmerbrick in Rose gefällt mir zwar nicht aber das Glück muss man doch bitte einmal haben und dann mit sovielen Tipps.
    Wow!! Wie funktionieren diese Pot Rouges?

    Ich find super *BuffybewundertBuffy*
    Hast du wenigstens ein Foto für dich gemacht?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    toll!! ich hoffe,er rettet dann auch meinen tag-dein thread kommt gerade richtig, ich habe nächste woche einen termin bei ihm *dankundwinkzuAlegria* und kanns kaum noch abwarten *freu*

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Miss B.

    Die Pot rouges kann man direkt auf der Foundation mit dem Finger auftragen und verwischen. Wenn man danach abpudert, ist der Effekt eher dezent. Man kann das Pot rouge auch über dem Puder auftragen und dann verwischen, dann ist der Effekt stärker.

    Außerdem kann man es auch mit einem Lippenpinsel auf die Lippen auftragen, halt als Lippie. Die meisten Farben sind eher bräunlich, die haben mir nicht so gut gefallen. Aber es gibt auch einen rosa und einen pink Ton, die sind ganz schön.

    Leider habe ich kein Foto gemacht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

    Mir gefällt der rosa Shimmerbrick super gut. Ich komme auch gut damit zurecht, heute morgen habe ich versucht die Tipps von Alex umzusetzen und es war schon ganz gut. Ich muss halt noch etwas üben.

    @ No Name:

    Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Ich finde der Alex ist genial. Er hat mich auf so viele Dinge aufmerksam gemacht, ich glaube ich habe gar nicht alles behalten. Und ich habe mir richtig gut gefallen danach.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Buffy62,
    das klingt ja super!! Danke für die Beschreibung des Pot Rouge. Stelle ich mir super für unterwegs (auf Reisen etc) vor...

    Mein erster BB-Schminktermin war auch bei Alex, und ich fand ihn auch super. Nächste Woche ist er bei uns, und ich hatte das Glück noch einen Termin zu ergattern. Bin schon gespannt...

    LG
    sillemaus
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ist denn die neue nude Schimmerpalette auch schon in Saarbrücekn eingetroffen ?
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Nein, Jaeni, die habe ich gestern nicht gesehen, leider!!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Schade !

    Meinst Du der Alex ist heute auch noch dort ??
    Man könnte ja mal zufällig reinschauen.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 17:58:45
  2. Mein Schminktermin bei BB - Alex
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 10:17:26
  3. Mein BB-Schminktermin bei Alex
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 09:59:27
  4. Alex bei BB in FFM
    Von Rea im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:53:51
  5. Alex!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 19:53:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •