Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaninchenhilfe.de

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Kaninchenhilfe.de

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Platz für ein oder mehrere arme Kaninchen? Es werden dringend Plätze gesucht.

    Sofern Ih die Möglichkeit habt, guckt bitte mal unter Kaninchenhilfe.de unter Aktuelles und Notfall nach.

    Danke und LG

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Keiner?

    Es handelt sich um arme Mäuschen, die von einem grausamen Tierzüchter beschlagnahmt wurde. Sie wurden wohl ohne Tageslicht gehalten.
    E.es sind zu viele und ohne Hilfe....

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Krichi,

    vielleicht weiss Britta einen Platz, sie hat kürzlich gesucht.

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=106125
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Das gilt auch für Beautys in Östereich.

    Vielleicht hat jemand auch nur einen älteren Käfig übrig?

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Ich kenne die Seite, war aber schon länger nicht mehr da. Ich muß das noch mit meinem Freund absprechen, aber wenigstens noch ein Kaninchen sollte möglich sein (habe schon drei).
    Gruß,
    Tani

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallo Tani,

    das wäre toll!
    es wäre wohl wirklich wichtig. Die Tiere leben zur Zeit alle in einer großen Halle und zunächst soll wohl nur versucht werden, sie von dort erst einmal wegzubringen.
    Ich werde heute ein Ninchen zur Pflege bekommen (wird gebracht) bzw. ich hole es, da ich auch in Unna bin.
    Der Pflegevertrag soll wohl für drei wochen andauern.
    Das ist eine überschauliche Zeit, finde ich! Es gibt auch jede Menge kleine Ninis.
    Vielleicht überlegt sich die eine oder andere noch?

    LG
    Krichi

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    in welcher Stadt ist die Halle denn, in der die Kaninchen momentan leben? Auf der Seite ist da nichts darüber gestanden.
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hallo Tani,

    die Ninchen sind derzeit im Tierheim in Unna separat in einer halle in Käfigen unterhgebracht. Ich war ja heute da und habe mir eines mitgenommen. Es ist wirklich alles noch vorhanden, richtig schöne und liebe Mäuschen in allen Farben und Rassen.
    Ich habe eine schwarze Widderdame mitgenommen. Sie ist sehr hübsch und total lieb und traut sich jetzt schon, mir aus der Hand zu fressen.
    Ich freue mich, ihr für ein paar Wochen ein schönes zu Hause geben zu können.
    Wie gesagt, wenn Du pPlatz und ein paar Möhren, Heu und co. übrig hast, melde Dich einfach per Mail dort. Die Ninchen werden auch gebracht.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •