Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gibt es ein "Deckweiß" für Make up?

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von franky
    hallo Miss Buffington,

    wenn es auch was aus dem Parfümerie-Bereich sein kann: Von Chanel gibt es eine rein weisse Foundation, die du mischen kannst. Den namen habe ich leider vergessen, irgendwas mit "blanc"

    Gruß,
    franky
    das ist die hier:

    http://www.douglas.de/DGChanelProduc...uctID=MAFMU230

    für meine ölige haut war sie definitiv too much, etwas schmierig. und richtig aufgehellt hat sie mein makeup nun doch nicht, aber vllt mal einen test wert

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also das wäre ja prinzipiell nicht schlecht aber zum einen hab ich mischhaut (und wenn noname schon bei öliger haut nicht zufrieden ist) und wenn ich dann den preis vergleiche 50g um 3 Euro und 30 ml um 33,50.....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von Chanel habe ich, ist aber recht fest, zum mischen von Make ups sehr ungeeignet finde ich.

    Das gab es auch mal in flüssig von Chanel, aber das gibt es leider nicht mehr.

    Ich nehme jetzt ganz gerne das Silent Treatment von Origins, damit werden die Make ups schön heller und auch etwas transparenter.

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich würde auch Titandioxid dafür nehmen.

    Mica / Siedenweiß geht auch, aber das ist eher transparenter.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das klingt ja interessant. Mir kann es auch nie hell genug sein, ich bin wirklich sehr bleich. Aber ist das nicht sehr kompliziert mit dem Titandioxid? Das krieg ich doch sicher wieder nur im SElbstrürershop, oder?

    Kann man nicht wirklich einfach eine "mineralische" Sonnencreme nehmen (wie Weleda oder Hauschka)?

    Wird es dann nicht pastiger? Oder zu hell? Und dann deckt es doch sicher nicht mehr so, oder? Fragen über Fragen...

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    von Uschi Glas gibt es einen Optimizer, den man bei [url]www.hse24.de bestellen kann. Wie er ist, weiß ich nicht, da ich kein Make up verwende, aber UG verkauft ihn auf jeden Fall zum Aufhellen des Make ups. Kostet EUR 19,99.

    VG

    Happy

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    günstig und gut:

    Artdeco Makeup-Base.

    Ist weiss,
    lässt sich als Base verwenden
    und auch zum aufhellen von Make ups.

    LG
    Nathalia

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    das klingt ja interessant. Mir kann es auch nie hell genug sein, ich bin wirklich sehr bleich. Aber ist das nicht sehr kompliziert mit dem Titandioxid? Das krieg ich doch sicher wieder nur im SElbstrürershop, oder?

    Kann man nicht wirklich einfach eine "mineralische" Sonnencreme nehmen (wie Weleda oder Hauschka)?

    Wird es dann nicht pastiger? Oder zu hell? Und dann deckt es doch sicher nicht mehr so, oder? Fragen über Fragen...
    Hallo fettchen!
    Ein bissi umständlich ist es mit dem Titandioxid schon, weil es pulverig ist. Ich habe das im Sommer in meine fertige Gesichtscreme als Sonnenschutz gerührt. Ich hab einfach ein bißchen von meiner Creme genommen und Titandioxid in einem Mörser untergerührt und dann in die restliche Creme mit reingerührt.
    Keine Ahnung, ob es das auch so in der Apotheke gibt, auf alle Fälle in Selbstrührershops.
    Klar kannst du auch eine mineralische Sonnencreme nehmen, aber die weißelt nicht so, wie Titandioxid selber, da müßtest du schon eine größere Menge von nehmen.
    Titandioxid ist sehr stark deckend - je mehr man nimmt, desto deckender wird es.

    LG
    Naomi

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Titan Dioxid ist im Siltent Treatment von Origins drin, es ist ja auch nur ein LSF fürs Gesicht, schön weiß. Deswegen ideal.

    Das von UG kenne ich auch, hellt zwar auch auf, aber macht die Make up sehr dünn.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Danke Naomi. Klingt mir doch zu umständlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:25:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •