Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Hat jetzt schon jemand die Nude on Nude shimmer Palette gesichtet?

  1. #31
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Dufte-Biene


    @ Tinka,

    das Erlebnis hatte ich mit diesem Mädel auch
    Haste auch nach dem Rouge gefragt ? Da hat sie nämlich auch nur dicke Backen gemacht
    Drüben bei Breuninger war leider der BB-Counter nicht besetzt (ich war am Dienstagabend da), so dass da jemand anderes dann eben ausgeholfen hat. Die Aushilfe sagte mir, dass die Palette schon ausverkauft sei ??? Kann ich ja beinahe nicht glauben ... Jedenfalls hatten die da schon den Tester liegen.
    Also Douglas - never ever ...
    Oh, noch ein Douglas-Fan aus Nürnberg *freu* .

    Nein, ich habe nach nichts mehr gefragt, ich war bedient . War es bei Dir auch die große, uncharmante Blonde mit Hang zum Kaugummi?
    Und der Counter im Breuni ist leider sehr oft nicht besetzt *seufz*, daß mußte ich auch schon feststellen.
    Daß die Paletten ausverkauft waren, halte ich für Unfug , die meinte bestimmt, die "normale" nude-on-nude.

    Bobbi macht es uns wirklich nicht leicht *nörgel*. Jetzt haben wir zwei Counter innerhalb 50 Metern Innenstadt, und keiner ist brauchbar, hmpffff....

  2. #32
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Anzeige
    nee Tinka, bei mir war es keine Große. Blond war sie zwar schon aber eher so der Typ "vom Lande". Nicht größer als 1,70 - schlank. Die hätte mal ordentlich in ihre eigenen Töpfe greifen sollen Wenn schon keine Fachkenntnisse, sollte sie schon eine gewisse Ausstrahlung haben ...
    Also alles in allem kein Aushängeschild für BB. Die hatte weder Fachkenntnisse noch irgendwelche verkäuferische Talente. Ich würde mal sagen 0 % Potential. Ausbaufähig wäre hier wirklich übertrieben. Ich hatte beinahe den Eindruck, dass sie Angst vor Kunden hatte. Diese Bauchbinde mit den ganzen Werkzeugen wirkte bei ihr irgendwie total daneben.
    Ich bin gespannt wie lange sich der BB-Counter bei Douglas hält ...
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

Ähnliche Themen

  1. Suche Nude On Nude Shimmer Wash Palette Von Bb
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 15:05:34
  2. BIETE: BB Nude on Nude Shimmer Wash Palette
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:21:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:05
  5. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •