Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Mann mit Kindern?

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Anzeige
    Ich denke, dass das zu Problemen führen könnte, aber ich würde keinen Mann abweisen, weil er schon Kinder hat. Wenn die Kinder bei seiner Ex sind und er sich kümmert und guten Kontakt hat, zeigt das ja zumindest ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und man könnte schon mal sehen, wie er später mit eventuellen eigenen Kinder umgeht
    Sollten die Kinder bei ihm sein, würde ich mir natürlich alle Mühe geben ein gutes Verhältnis zu ihnen aufzubauen. Sollten die Kinder noch klein sein und ich würde sozusagen die Mutterrolle übernehmen, würde ich auch auf eigene Kinder verzichten. Ich will Kinder, ob das leibliche sind ist mir glaube ich egal.
    Im Moment stellt sich die Frage nicht, da mein Freund keine Kinder hat, aber man weiß nie, was kommt. Und ich möchte nie von Anfang an sagen "Bloß kein Mann mit Kind", da man nie weiß, was einem dann entgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Hallo, bin Single und habe eine 6jährige Tochter.
    Ich glaube nicht, dass Kinder einen daran hindern sollten, eine Liebe (wenn es denn eine ist) entstehen zu lassen. Man versperrt sich auf längere Hinsicht ja was, zumindest sinkt die Chance im Alter einen kinderlosen Mann zu finden.

    @Fansi: das mit der Verantwortung sehe ich genauso.

    Die jeweilige Vergangenheit macht uns ja zu denen, die wir sind, und Kinder sind da wie ein offenes Bilderbuch...
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange Single, mit glaube ich, weil ich (doof jetzt) zu hohe Ansprüche habe. Aber es ist kein Anspruch auf Kinderlosigkeit dabei.

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    @suha:

    Ich wurde nur nach meiner Meinung gefragt.

    Hellsehen kann ich nicht, aber vorher schon entscheiden, ob, oder ob nicht, oder?

    Was hat das mit geradlinig laufen zu tun?

    Wenn ich einen Mann danach auswähle, ob er schon KInder hat oder nicht, hat das doch nichts mit Zufall zu tun?

    LG betzy

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Ich konnte mir das immer nicht vorstellen, aber warum eigentlich nicht.

    Kinder an sich sind doch kein Ko-Kriterium. Er ist und bleibt ein Mann, in den man sich verlieben kann. Ob mit oder ohne Kinder.

    Was einfacher ist - das ist dann wieder was anderes...

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von betzy


    Wenn ich einen Mann danach auswähle, ob er schon KInder hat oder nicht, hat das doch nichts mit Zufall zu tun?

    LG betzy
    Naja, es wird Dir natürlich nicht passieren..., aber, rein theoretisch , könnte man sich verlieben und dann stellt sich raus, dass er ein Kind hat. Was dann?

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Suha


    Naja, es wird Dir natürlich nicht passieren..., aber, rein theoretisch , könnte man sich verlieben und dann stellt sich raus, dass er ein Kind hat. Was dann?
    Oder man weiß um die "Familien-Verhältnisse" und verliebt sich trotzdem... Das passiert einfach, kann man nix dagegen machen...

    Herz und Verstand raufen sich, aber worauf soll man da hören???

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    nö....!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Also, wenn ich das lese, dann denke ich: a) seid Ihr alle noch so jung, daß Ihr keine Geschichte habt oder b) habt Ihr bisher alle verdammt viel Glück gehabt. Ich hoffe nicht, daß ich mal so abgeschoben werde, nur weil's ein bißchen komplizierter mit der Liebe wird. Meine Güte...

    Gruß, T

  9. #29
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi


    kann Tutenchamun nur zustimmen.


    BEQUEMER ist es sicher ohne, kein Thema.
    stupid is who stupid does

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Ich glaub, es kommt immer darauf an...

Ähnliche Themen

  1. @alle Mütter usw: was schenkt man Kindern zw. 2-3 ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 23:08:34
  2. An alle mit Kindern .....
    Von sille743 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:07:32
  3. Bisiquitfüllung, die Kindern UND Erw. schmeckt?
    Von kuntergruen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 21:18:04
  4. Meditation mit Kindern
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:39:05
  5. @all mit Kindern
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 09:13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •