Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clarins Pflege - Langzeitberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Clarins Pflege - Langzeitberichte?

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich letzte Woche Proben bei Clarins angefordert habe und sie gestern angekommen sind, hab ich natürlich direkt die Multi-Active Nuit getestet.
    Ich fand sie nach der einmaligen Anwendung bisher total super, meine Haut heute morgen sah total gut und erholt aus

    Nun meine Frage: Gibt es hier Langzeit-Anwenderinnen der Clarins Pflege?
    Mich interessieren sehr das Serum Anti Soif, die Nachtcreme sowie die Multi-Active Jour.

    Freue mich über zahlreiche Antworten

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Melli!

    Weil ich die Sachen von Clarins sowohl von den Konsistenzen als auch von den Düften her seeehr mag, hab ich mir letztes Jahr eine komplette Serie gegönnt und getestet... so ca. 3 Monate, reicht das Qualifikation für den Langzeitbericht?

    Im Gebrauch hatte ich:

    Extra Comfort Cleansing Cream
    Extra Comfort Toning Lotion
    Moisture Quenching Hydra-Care Cream

    Außerdem diverse Pröbchen, die sind bei Clarins sehr großzügig damit, wenn man den Kundenservice anschreibt!



    Tja, ich mochte die Sachen wirklich sehr, muss aber ehrlich sagen, dass mein Hautbild sich nicht so sehr zum Besseren verändert hat, dass ich bereit war, weiter so viel Geld speziell für die Creme auszugeben. Die Unreinheiten, mit denen ich nach wie vor gern mal kämpfe, sind nicht verschwunden, trotz milder Reinigung und viel Feuchtigkeit. Kommt also sehr drauf an, was man erreichen möchte, ich denke nach wie vor, dass die Sachen sehr gut sind, gerade was Feuchtigkeit anbelangt. Das Feuchtigkeitsserum möchte ich auch irgendwann noch mal testen!! Aber alles in allem... den absoluten Hammer-Umfall-Effekt hat Clarins bei mir im Langzeittest nicht.

    Hm, habe ich Dir jetzt wirklich geholfen??

    Jedenfalls liebe Grüße & viel Spaß beim Testen!
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Melli,
    ich benutze von Clarins:
    *Creme de Soins Multi-Hydratante Teintee:
    das ist eine getönte Feuchtigkeitsceme. Diese Creme benutze ich schon mind. 1 Jahr und bin immer noch begeistert. Sie bringt den Teint regelrecht zum Strahlen und enthällt auch einen Lichtschutzfilter. Gerade für den Sommer sehr zu empfehlen.
    *Multi Active Nuit:
    Diese Creme benutze ich seit ca.4 Monaten und bin immer noch sehr von ihr angetan. Du kennst sie ja auch und magst bestimmt auch ihren tollen Duf,da könnte ich mich drin aalen.Sie macht eine schöne glatte und zarte Haut. Bis jetzt würde ich sie nachkaufen, wenn sie leer ist.
    *Baume Beaute Eclair:
    Das ist ein Schönheitsbalsam, den man dünn unter dem Makeup aufträgt oder dicker als Maske.
    Mit ihm mache ich mir 1 mal wöchenl. eine Maske und gebe ihn auch gerne unters Makeup, wenn ich abends ausgehe.
    Er macht ein glattes und ebenmäßiges Hautbild. Ich bilde mir immer ein, dass ich erholter aussehe.
    *Teint Eclat Lissant:
    Das ist ein Lichtreflektierendes Makeup.Dieses M.U. habe ich leider nur als Probe, habe es ein paar mal aufgetragen. Es lässt sich leicht auftragen, deckt ganz gut ab und sieht sehr schön aus.
    Langzeit-Ergebnis habe ich davon leider nicht.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

    LG
    Mara

    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallihallo,

    das ist ja genau mein Thema

    Ich verwende Clarins schon Jahre, probiere zwischendurch auch gerne mal was anderes aus, aber komme immer wieder gerne drauf zurueck.

    Gerne nehme ich die Reinigungsmilch + Gesichtwasser fuer Mischhaut, Creme Desalterante Multi-Hydratante, Multi-Active Jour + Nuit, die Augenpflege Defatigant irgendwas, die Augenmaske, Maske + Serum Anti-Soif, das SOS-Serum, das Orangen-Peeling, die Koerpersachen, und, und, und...

    Wenn Du einen Clarins-Counter in Deiner Naehe hast, wuerde ich mich da mal ausfuehrlich beraten lassen, probentechn. ist man dort eigentlich sehr grosszuegig.

    Uebrigens den Baume Beaute Eclair kann man auch sehr gut unters Makeup mischen, also eine erbsengrosse Menge davon + Makeup in den Haenden verteilen und dann ins Gesicht damit.

    Lg,
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hallo Mone,
    die Augenpflege "Defatiant Eclair Contour" ist doch ganz neu.
    Hast Du sie schon getestet?
    Ich habe mir gestern eine Probe angefordert und bin schon ganz gespannt. Die Pflegewirkung der Creme hört sich an, als wenn sie für mich gemacht wäre.
    Also weißt Du mehr, ist sie ihr Geld wert?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi Mara,

    also ich finde diese Augencreme super, aber eher fuer tagsueber. Meine 36-jaehrige Augenpartie sieht damit superfrisch aus, man kann die Creme auch toll mit ein bischen Concealer mischen.
    Fuer nachts bevorzuge ich etwas reichhaltigeres

    Lg,
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von skaja
    muss aber ehrlich sagen, dass mein Hautbild sich nicht so sehr zum Besseren verändert hat,

    Aber alles in allem... den absoluten Hammer-Umfall-Effekt hat Clarins bei mir im Langzeittest nicht.

    Ganz genau so war es bei mir auch. Ich hatte die Active Jour Creme danach die Desalterante oder wie die heisst. Aber so toll fand ich beide nicht so dass ich sie nicht nachgekauft habe.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihr Lieben

    vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungsberichte.
    Da ich ja gerade erst eine neue Tagespflege gekauft habe, werde ich mir auf jeden Fall jetzt mal die Active-Nuit zulegen. Ich habe sie jetzt zweimal nachts getestet und ich finde sie total super. Meine Haut sieht wirklich gut aus

    Danke euch

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hallo,

    ich verwende jetzt Clarins auch schon jahrelang. Zwischendurch probiere ich zwar immer mal was Neues; letztendlich kehre ich aber immer wieder zur Multi-Active Jour und Multi-Active Nuit zurück. Im Winter nehme ich die Creme und im Sommer die Fluids. Meine recht empfindliche Mischhaut kommt damit bestens klar

    Außerdem nutze ich das Orangenpeeling, die Handcreme, Feuchtigkeitsmaske und sicherlich noch anderes, das ich vergessen habe...

    Gruß Jeanne

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hat jemand auch Erfahrungswerte über die Clarinsprodukte bei öliger unreiner Haut, und auch bezgl. Unterlagerungen?

    Wenn ja, welche Reinigungs- u. Pflegeprodukte sind da empfehlenswert bzw. bewirken eine reinere ebenmäßigere Haut?

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. clarins Pflege
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 13:09:41
  2. BB und Clarins Pflege to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:53:46
  3. Clarins Pflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 15:03:23
  4. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 22:03:32
  5. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •