Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Der WIENER OPERNBALL und die STARGÄSTE

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.04
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Auch wenn hier alle die Geri so toll finden...

    Sie soll ja ne ganze Menge Geld vom Lugner bekommen haben und hat trotdem so rumgezickt.
    Na ja, weiß nicht, was ich von der Frau halten soll.
    Das Thema Gsell haben wir ja nun durch, aber ich möchte noch mal loswerden, wie peinlich diese Frau ist und überhaupt nicht auf so eine Veranstaltung eingeladen werden sollte.

    Irgendwann treiben sich nur noch solche 'Prominenten' dort herum und all die serösen Gäste, welche zuvor immer dabei waren, trauen sich gar nicht mehr dahin.

  2. #22
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    95
    Naja das Problem ist ja daß jeder - der es sich leisten kann - auf den Opernball gehen kann, wenn er eine Karte erwischt

    Ich würd da nie hingehen. Lieber das Geld (wenn ich es hätte *g*) für einen richtig schönen Wiener Ball in der Hofburg ausgeben

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich hätte das Gesellsche dieses Mal echt nicht erkannt, ich dachte wirklich , sie hätten diesmal mit den Traditionen gebrochen und eine Transe eingeladen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    die tolle geri hat furchtbar herumgezickt, ist nicht zum geplanten interview gekommen, hat den pressetermin abgesagt,hat sich so gut wie gar nicht fotografieren lassen (am opernball sind fotographen oh wunder)...

    der lugner war ziemlich genervt von seinem diesjährigen stargast

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Das Geri eine furchtbare Zicke ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Aussehen tut sie aber wieder gut. Ich finde auch, dass ihr ein paar Kilos besser stehen und hoffe, dass sie ihre Essstörungen entgültig überwunden hat.

    Die Gsell ist schrecklich. Ich vermute ja, dass die schon weit über 40 ist.
    Wenn sie sich dann einredet, dass jedes Facelift um 10 Jahre jünger macht, wären wir schon bei den angeblichen 28.

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ansa yeah!!!!lol
    ich schau mal online nach fotos von ihr vielleicht hat sie ein passendes blond das mir gefällt

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Killah

    da wirst Du sicher viel finden (falls Du jetzt von Geri sprichst), so von ihrer YOGA Zeit

    Und ansonsten habe ich von Geris Zickenauftritt auch gehört und mir hat das imponiert

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ja von geri danke mal schaun

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich finde Geri so unspektakulär , hatte der Opernball denn sonst nichts zu bieten ?

    Selbst der Opernball ist inzwischen bei P-Promis angelangt...nächstes Jahr holen die wahrscheinlich Kader Loth
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Tja, der Abwärtstrend hält aber schon länger an.
    Ich sag nur: Vor 3 oder 4 Jahren war das Naddel in der Lugner Loge.

Ähnliche Themen

  1. @ Wiener: P2
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:24:59
  2. Wiener Opernball
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 17:22:25
  3. Der Opernball
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 17:12:50
  4. Wiener Opernball - Goodie für die Damenwelt
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:11:37
  5. Wiener Kosmetikparadies
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •