Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lavera-Pflege:kent die jemand???

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard Lavera-Pflege:kent die jemand???

    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    war gerade im Bioladen und habe einen wunderschönen Prospekt der Firma Lavera in die Hände bekommen.....
    (dass ich doch immer wieder auf die hübschen Faltblättchen hereinfalle.... )

    Die Neutral-Serie werde ich wohl mal probieren müssen. Kennt jemand die Produkte, vielleicht sogar als sensibelchen im Langzeittest?????
    Kati72 (die ganz begeistert von diesem Prospekt ist seufz

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Hallo,

    ich kenne von der Neutral-Serie nur die Köperlotion und das Duschshampoo, beides nehme ich seit Jahren.

    Ich habe eine Duftstoffallergie und vertrage beides super, vor allem ist die Körperlotion (nicht die Intensivlotion!!) wirklich toll .

    Die Handcreme war dagegen furchtbar.

    Shadow kann dir sicher was über die Gesichtspflege sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich hab gerade aus der basis sensitiv serie das Waschgel, das ist schön, wenn mir der Rest der Serie und vor allem der lavera-Duft zusagen würde, würd ich wahrscheinlich ganz drauf umsteigen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Kati!

    Ich verwende gern die Lavera Sachen, im Moment hab ich das Gesichtswasser für Mischhaut und die Feuchtigkeitscreme für unreine Haut. Ich habe empfindliche Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt

    Die Inhaltsstoffe sind ganz gut, allerdings finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, ist halt Naturkosmetik

    Die Neutral Serie ist soviel ich weiß parfumfrei. Vielleicht haben die im Bioladen ein paar Pröbchen, daß Du das erst ausprobieren kannst.

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich mag Sachen aus der Basis Sensitiv Serie sehr gerne, und zwar das Shampoo (trockenes und noch irgendwas Haar), die Haarkur und die Handcreme. Der Duft ist bei allen ähnlich und ich mag ihn sehr gerne, obwohl ich sonst nicht immer so auf NK-Gerüche stehe.

    An den versch. GWs aus der Faces Serie habe ich mal geschnuppert, die riechen für mich irgendwie muffig und nach alter Omma.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    zu der Gesichtspflege kann ich nichts sagen. Ich habe derzeit aus der Spa-Koerper-Serie das Orange-Sandorn Duschgel + Bodylotion in Gebrauch und es sind fuer mich beides keine Wiederkaufprodukte. Den Geruch finde ich viel zu fad und die Pflegewirkung der Bodylotion laesst zu Wuenschen uebrig.

    Lg,
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich kenne die Neutral Körperlotion, die ist sehr angenehm. Hat eine recht flüssige Konsistenz. Wenn man sie aufträgt hat sie einen nicht so guten Geruch, aber der ist sehr schnell verflogen.
    Meine Mutter hat aus der Basis Serie die Feuchtigkeitscreme und Handcreme und ist zufrieden!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hi,
    ich hab das duschgel aus der sensitiv serie und die bodylotion aus der neutral serie und mag beides sehr gern. den geruch vom duschgel mag ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Ich habe auch schon einiges aus der Lavera Neutral und auch der Babassuöl Serie getestet. Von L. Neutral hatte ich das Gesichtsfluid, welches sehr fettig wird bei mir, nach dem auftragen(ist ja auch eher für fettarme neurodermiker Haut gedacht ). Das Neutral Babywaschgel nehme ich für meine Tochter, sie hat Neurodermitis und kommt super damit aus. Die Babassu Serie hat mir auch mehr Pickel beschert als es besser zu machen. Der Duft wäre mir fast schon egal gewesen , wenn ich es nur vertragen hätte. Schade eigentlich. Es gibt bestimmt Leute , die damit super zurecht kommen. Ich zähle leider nicht zu denen..

Ähnliche Themen

  1. benutzt jemand evian pflege?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 08:18:31
  2. Kennt jemand LBT Pflege?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:59:06
  3. Kennt jemand die Pflege von AYER???
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 13:18:15
  4. Kennt jemand die Pflege von PHILOSOPHY?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 20:59:46
  5. Kennt jemand die Mac Pflege?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •