Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The things you do for a bag....

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard The things you do for a bag....

    Anzeige
    ...oder Make Up, oder Food oder Klamotten...

    Zum Beispiel alle Pferde (oder in meinem Fall, alle amerikanischen Freundinnen ) verrückt machen und fragen, ob sie mir DIE tasche besorgen können, die ich unbedingt haben möchte:



    Auf Ebay.com ist mir die zu teuer (bis zu $75), aber jetzt bekomme ich sie, die Melie Bianco laguna Beach Bag. Irgendwie ist in den USA total der Hype um diese Tasche weil LC (keine Ahnung wer das ist ) von der Reality Serie "Laguna BEach" diese tasche hat. *kennichauchnicht*. Und ich hab' mich gewundert, warum die so teuer ist (habe die Tasche mal durch Zufall gesehen und dachte: Die will ich!!) hach ja. Die gibt's in ca. 10 versch. Farben, aber weiß gefiel mir am besten.

    Ach so, und damit dieses Topic auch einen Sinn hat: Was macht ihr so alles, um an Sachen heranzukommen, die ihr unbedingt haben wollt?!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich bekomme in meiner Stadt eigentlich alles was ich brauche.

    Mein Problem ist die Musik. Es macht mich irre, wenn die Band die ich sehen will, nicht in meiner Nähe tourt. Ich fahre dann durchaus "mal kurz" ins Ausland um das Konzert zu sehen...

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: The things you do for a bag....

    Original geschrieben von slayerette.
    ...oder Make Up, oder Food oder Klamotten...




    Ach so, und damit dieses Topic auch einen Sinn hat: Was macht ihr so alles, um an Sachen heranzukommen, die ihr unbedingt haben wollt?!
    die ist ja der hamer...10 farben? ich dreh durch. wo in amiland gibt es die denn? führt ein departmentstore die?
    hast du noch einen link mit anderen farben?
    meine uggs habe ich auch auf wirresten wegen aus den usa "bestellt"
    manchmal beißt man sich ja regelrecht an was fest..ich muss gestehen wegen meiner winterjacke in 9 h&m's an einem tag gewesen zu sein...
    liebe grüße
    joia

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Re: Re: The things you do for a bag....

    Original geschrieben von joia1


    die ist ja der hamer...10 farben? ich dreh durch. wo in amiland gibt es die denn? führt ein departmentstore die?
    hast du noch einen link mit anderen farben?
    meine uggs habe ich auch auf wirresten wegen aus den usa "bestellt"
    manchmal beißt man sich ja regelrecht an was fest..ich muss gestehen wegen meiner winterjacke in 9 h&m's an einem tag gewesen zu sein...
    ´Jaa, die ist super schön, oder?Joia,
    in Departmentstores gibt es die meinem Wissen nach nicht, sondern nur in 2,3 Boutiquen in L.A.
    Online bekommt man sie bei einigen Shops, wie z.B. Nessa Lee Style. Hier sind auch alle Farben:

    http://www.nessaleestyle.com/shop/pr...=360618L111504

    Die liefern zwar Int'l, aber Shipping fängt ab $22 an.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Re: Re: Re: The things you do for a bag....

    Original geschrieben von slayerette.


    ´Jaa, die ist super schön, oder?Joia,
    in Departmentstores gibt es die meinem Wissen nach nicht, sondern nur in 2,3 Boutiquen in L.A.
    Online bekommt man sie bei einigen Shops, wie z.B. Nessa Lee Style. Hier sind auch alle Farben:

    http://www.nessaleestyle.com/shop/pr...=360618L111504

    Die liefern zwar Int'l, aber Shipping fängt ab $22 an.
    Ach so, habe ich schon erwähnt, das die Tasche aus einem butterweichen Kunstleder ist?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Re: Re: Re: The things you do for a bag....

    Original geschrieben von slayerette.


    Ach so, habe ich schon erwähnt, das die Tasche aus einem butterweichen Kunstleder ist?
    richtiges würde ich schon besser finden, aber dann würde sie auch gleich 5 mal so viel kosten...
    wie geil, dass man den henkel auch kürzer machen kann.
    habe mir vor 3 tagen ein fake einer goldenen prada tasche von friis gekauft,relativ groß damit din a 4 reinpasst.
    die ist auch sowas von schön..handtaschen sind schon echt was schönes.
    hast du sie denn schon?
    liebe grüße
    joia

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Nein, leider noch nicht, sie wird nächste Woche von einer Freundin abgeschickt. *freu*

    ja, echtes Leder hätte ich auch besser gefunden, aber die kostet ja so schon $50.- ...
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    und, angekommen und happy?
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hat die nicht auch Jessica Simpson?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ah, jetzt weiss ich auch, warum ich eine fast identische bei H&M gesehen habe

    gesehen, aber noch nicht gekauft
    ..aber bald

    LG,
    Hexy
    ...die auch vieles anstellt um zu kriegen was sie will *hehe*

Ähnliche Themen

  1. Things to do before you die
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 20:12:47
  2. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 12:23:56
  3. Things to go
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 16:34:40
  4. Very bad things
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:13:42
  5. Needfull things
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •