Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Umfrage: Was sind eure Neuentdeckungen (kosmetischer Art)?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Umfrage: Was sind eure Neuentdeckungen (kosmetischer Art)?

    Anzeige
    Hallo!


    Ein echter Beauty-Junkie probiert ja immer etwas neues aus...

    Was für Neuentdeckungen habt ihr in letzter Zeit gemacht, von denen ihr total begeistert wart?

    Bei mir ist es die Soft Matte Foundation von Lauder, die trotz größerer Ölförderungsmengen dort bleibt, wo ich sie aufgetragen habe...

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Guest
    Meine Neuentdeckung ist das mattierende Fluid von Erno Laszlo (Antioxidant Mattifying Complex).
    PS: Bin selbst auf der Suche nach gutem Makeup, kann man die Soft Matte Foundation von Lauder irgendwo online oder per Mailorder bestellen, und welcher Farbton ist für helle Haut geeignet?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!


    Leider gibt es Estée Lauder noch nicht online oder per mailorder. Das liegt daran, dass die EL-Companies an den selektiven Vertrieb und damit an die Depotverträge gebunden sind. Sicherlich wird sich in der Zukunft daran aber etwas ändern, wie auch andere Marken zunehmend das Internet erobern werden. Hast du keinen EL-Counter in deiner Nähe?

    Soft Matte Makeup kostet DM 48 (ist den Preis aber wert). Die hellsten Farben sind „Fresco“, „Outdoor Beige“ und „Pebble“.


    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das Shiseido Parfum Vocalise gekauft und finde den Duft sehr angenehm.

  5. #5
    Guest
    Hallo Britta,
    ich habe eine Frage bezüglich des von Dir erwähnten Soft Matte Makeups von EL. Wie ist die Deckkraft? Und: falls Du auch einen eher helleren Hauttyp hast, welchen Farbton verwendest Du? Meine Haut ist hell und ich neige im Gesicht oft zu Rötungen, sollte ich einen eher gelblichen Farbton wählen?
    Gruß,
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))


    Ich bin von Hause aus eher der, ähm, dunklere Typ. Für mich sind aber auch eher die gelberen Nuancen die richtigen.

    Im Moment verwende ich von Soft Matte die dunkelste Nuance (Auburn), die es gibt.. Wenn du ein hellerer Typ bist, ist das auf jeden Fall zu dunkel für dich!

    Ich würde immer zu gelbsticherigen Nuancen tendieren, besonders wenn man einen eher roten Unterton hat, um das zu neutralisieren.
    Welcher EL Farbton jetzt aber perfekt zu dir paßt, das kann ich so aus der Ferne leider nicht raten.... Am besten ist, du gehst mit einigen leeren Probetiegeln zu einer Parfümerie und läßt dir ein wenig von den Nuancen, die in Frage kommen, abfüllen und probierst dann zu Hause (und vor allem im Tageslicht) aus.

    Die Deckkraft von Soft Matte ist gut, nicht allzu stark, ist aber auch keine transparent Foundation.-

    hdh :-))

    Gruß
    Britta

  7. #7
    Guest
    Hi Britta,
    danke für die Info!

  8. #8
    Guest
    Nagellacke von The Lippmann Colection (verwende gerade Lush Life für die Zehennägel) und Hard Candy Caffeine lipsticks....

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Lippmann gibt es jetzt übrigens auch in Deutschland - beim Quartier 206 in Berlin.

    Just FYI :-))


    Gruß
    Britta

    P.S. Halten die Hard Candy Lipsticks, was sie versprechen? *lol*

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Britta,
    gut zu wissen, daß die (echt qualitativ tollen) Nagellacke von Lippmann jetzt auch in Deutschland erhältlich sind.
    Die Hard Candy Lippenstifte (die Caffeine)sind von der Deckkraft her eher wie ein Lipbalm, sehr transparent, schöner Glanz, süßer Geschmack. Vom "Energie-Schub", den man durchs Lippenlecken bekommen soll, spüre ich bis jetzt nichts. Ich finde sie aber von der Konsistenz her pflegend und gut aufzutragen. Halten auch lange, die Lippen sehen schön geschmeidig und gepflegt aus, mit seidigem Glanz. Ich habe die Farbe Lipachino. Habe mir auch NARS Lippenstifte zugelegt in den Farben Hot Vodoo (sehr schönes hell-kupfer) und Red Lizard (kräftiges dunkelrot, eher ein Fehlkauf).
    Lieben Gruß,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Beautyboardler sind wo? ...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:48:53
  2. Umfrage: Was sind Eure Lieblingsbodylotions?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 21:44:00
  3. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 16:29:00
  4. Umfrage: Wie sind eure Nägel lackiert?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.00, 19:39:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •