Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Megaschlechte Haut durch Stress???

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Megaschlechte Haut durch Stress???

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin heut drauf angesprochen worden warum wohl meine Haut in letzter Zeit derart schlecht wäre Mann, war das peinlich! Aber mir wurde glaubhaft versichert dass es 100%ig vom Stress kommt.

    Stimmt das?

    Ich hab in den letzten 6 Wochen wirklich viel mehr Stress als sonst. Sowohl körperlich (weil ich viel mehr arbeite als früher) als auch seelisch (weil ich viel mehr Verantwortung als früher habe und deshalb sehr unter Druck stehe).

    Kann es wirklich sein dass der Stress mir eine derart schlechte Haut beschert? Denn an Pflege usw. hab ich nix geändert.

    Gestresste Grüsse von Katja

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja das wird leider so sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Super, und wie bekomm ich Stress und schöne Haut gleichzeitig hin?

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Katja,

    bitte definiere schlechte Haut!

    Pickel, Unreinheiten oder Rötungen, unruhiges Erscheinungsbild, schuppige Stellen?

    Ich habe üblicherweise keine Hautprobleme. Aber momentan reagiert meine Haut mit Rötungen, sie schuppt sich und juckt. Und Stress hab ich definitiv keinen.

    Das Wetter momentan tut keiner Haut gut.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Viele kleine Pickelchen und auch dazwischen "richtige" Pickel und jeden Tag kommen neue hinzu und sie ist dazu noch supertrocken. Am WE (wenn ich frei hab) und viele Masken mache beruhigt sich die Haut wieder und sieht Montags wieder einigermasse normal aus.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126