Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Honor: bittebittebitte

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard @Honor: bittebittebitte

    Anzeige
    melde dich: was ist die BP Eyecream?

    Ich hab wohl die ganzen letzten Tage nicht aufgepaßt, ich weiß nicht, wofür BP steht - im Abkürzungsverzeichnis bin ich auch nicht fündig geworden .... Hilf mir!

    Kannst du mir das ganz narrensicher aufschreiben, so daß ich gleich morgen ins KaDeWe gehen kann und auch die richtige gereicht kriege?

    Ich hab sogar diese Renutritiv von EL für schlappe 140 DM das Tiegelchen ausprobiert, aber meine Augenfältchen hat's nicht interessiert.

    Diese BP klingt ja wie Teufelszeug, das will ich haben.

    Liebe Grüße,
    Marita

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Lemony,

    darf ich aushelfen? Ich hoffe, Du und Honor versteht das nicht als Einmischung

    Shiseido BP steht für Bio Perfomance. Die Augencreme kannst Du Dir hier ansehen:
    http://www.shiseido.co.jp/g/bop/html/index.htm und dann mal durchblättern.

    Ich nehm sie jetzt schon seit ca. 2 Wochen und hatte noch nie - wirklich noch nie - so ein Erfolgserlebnis bei Augencremes. Die Haut ist wirklich seidenweich und morgens hält sich das Geschwollene auch in Grenzen. Sie ist jetzt mein heiliger Gral, Kostenpunkt ca. 106 DM.

    hdh

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hi Engelchen,

    danke für die schnelle Antwort und danke an dich und Honor für den Hinweis. Die hol ich mir natürlich sofort!

    Merci,
    Marita

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Honor

    besser als der Daily Eyeprimer (VP ) ? ? ?

    LG, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Lemony: war einkaufen (nein, nein, nur Lebensmittel und so, naja, okay, war auch bei DM.. ), aber hier wird ja schnell geholfen

    @hopi: um Klassen besser!!!

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Honor und Engelchen
    hat eine von euch auch einen Vergleich zu Kanebo Senasi Augencreme machen können.

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Honor ,

    auch, wenn man es gerne feucht unter der Augen hat ? ? ?

    LG, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Sabine,

    nein, ich kenn die Kanebo Sensai Augenpflege leider nicht, hab aber auch schon mit ihr geliebäugelt. Aber nu geb ich die BP nicht mehr aus den Händen

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Engelchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Engelchen ,
    da Du so von der BP begeistert bist, bin ich natürlich neugierig geworden . Ich bin immer auf der Suche nach DER besten Augencreme. Zu Zeit verwende ich das Eye Serum von ISSIMA , ist nicht schlecht habe immer das Gefühl besonders Abends noch was drüber zu tun.
    Könntest Du bitte berichten, warum Sie Dein heiliger Gral geworden ist. Hast ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich möchte noch MEHR hören und verrätst Du mir wie alt Du bist ?
    Liebe Grüße
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hallo Jerry ,

    also ich mußte erstmal überlegen, was ich vorher genommen hab. Da waren u.a. was von Chanel, Lancaster Skin Therapy Eye und vor der BP eine von Orlane (irgendwas mit Anti-Fatigue?). Alle waren ja ganz nett von der Feuchtigkeitsversorgung her gesehen, aber sonst keine weiteren Erfolge in Bezug auf Fältchenminderung oder abschwellende Wirkung.

    Und da ich morgens immer mit Mega-Klüsen aufwache und jedesmal denke, ich hätte in der Nacht eine aufs Auge gekriegt , brauch ich was zum Abschwellen.
    Von der BP hab ich gelesen und mir dann was abfüllen lassen, nachdem der Tester aufgebraucht war, hab ich mir gleich ne neue Probe geholt und in den Tagen ohne Pröbchen ist sogar meinem Mann aufgefallen, daß ich wieder etwas "fertig" um die Augen herum aussah
    Also flugs eingekauft und glücklich mit. Wie gesagt, macht sie seidenweiche Haut, austrocknen tut nix, Schwellungen verschwinden morgens ruckzuck (kannste bei mir fast zugucken) und ich hab das Gefühl, daß auch die Augenringe nicht mehr so zu sehen sind.
    Ach so, und abends matsch ich mir die Creme auch richtig fett drauf. Ist auch nicht unangenehm, kommt aber sicher darauf an, ob man empfindliche Augen hat oder nicht.

    Hdh schonmal und liebe Grüsse
    vom noch 32jährigen Engelchen


Ähnliche Themen

  1. Honor
    Von Winnie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 16:24:06
  2. @ Honor!
    Von Murmel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:01:37
  3. @ Honor
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:24:54
  4. @Honor
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:42:16
  5. @ Honor
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •