Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: was braucht ihr von Diana?

  1. #21
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich durfte mir heute den Facepowder anschauen, hat mich aber nicht wirklich ueberzeugt. Der braune ist mir viel zu gelb-braun und der rosa-farbene ist jetzt auch nicht so mein Ding. Beide kommen ziemlich matt rueber, ich dachte da schimmerts ein klitzekleinesbischen...

    Die E/S Quads sehen nett aus, aber farbtechn. haut mich da jetzt nichts vom Hocker (unter Beruecksichtigung der eigenen Bestaende )

    Lg,
    Mone

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mone,

    was, kein Schimmer bei den Beauty Powdern? Wie ist denn da so die Farbabgabe/Deckkraft?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi Christine,

    nö, auf meinem Handruecken war nix von Schimmer zu sehen
    Die Farbabgabe war bei dem braunen unangenehm intensiv, sah auf der Hand echt nicht schoen aus. War viel zu gelb-orange-braun. Die Verkaeuferin meinte, dass fuer mich wenn nur der rosane in Frage kommt, der sah auf meinem Handruecken auch weitaus besser aus, aber da der Schimmer fehlt, wars jetzt nicht so mein Ding. Angeblich soll der Puder verfeinernd wirken... Muss man vielleicht mal im Gesicht testen.
    Da lob' ich mir den Mineralized Skinfinish-Puder, zumindest die Farbe 'So Ceylon'.

    Lg, Mone

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank Mone, ich denke dann kann ich mich auch auf den rosanen Puder konzentrieren. Werde ihn mir mal auftragen lassen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    in Köln gibt es ihn auch schon seit heute.

    Diana Quad 1 (pink) ist für meine Augen wie gemacht , ich hatte erst gedacht *ohgott alles zu knallig*. Aber das stimmt überhaupt nicht, mit der Palette ploppen meine Augen wie jeck. Das absolute Highlight aber an dem ganzen Look ist der Kohl Kajal Icoon, er ist fantastisch, ein schwarzplum. Normalerweise mag ich die Powerpoints lieber, aber diese Farbe ist eine Sünde wert, habe ihn mit dem Q-Tip rund ums Auge verwischt.

    Diana Quad 2 habe ich gekauft (aber für eine Beauty), ist mehr was für den warmen Typ, besonders die Farbe Flipside sieht toll aus, ein goldkupfer. Erklärt wurde mir, Shroom allover, Flipside aufs bewegliche Lid und der coralfarbene in die äußeren Ecken, Showstopper als Liner.

    Von den Glossen und Lippies fand ich nur herausragend Headliner und Mahogany, die Kombi ist traumhaft für warme Typen.

    Mountain High war eine große Enttäuschung, der Blush ist sowas von dunkel, die Macinen meinten, er wäre nur was zum konturieren. Celebrity Pink erinnert an den knalligen pinken von BB.

    Die Beauty Powder sind als Puder und als Blush gedacht, die Farben haben mich aber garnicht angesprochen.

    Die Pinsel gefielen mir als Mini überhaupt nicht, sie hätten m.E. groß sein müssen.

    Gekauft habe ich für mich die pinke Palette und den Kohlkajal.


    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    Du nimmst mir etwas die Hoffnung auf einen Beauty Powder, oder auch auf ein Rouge....

    Was meinst Du, wäre eine Farbe für eine hellhäutige Beautie (warm) von den Vieren dabei?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Da ich weiß das Du auch so hell bist, würde ich nein sagen, der Mountain war so plumig grau dunkel und die zwei Beauty Powder fand ich auch daneben.

    LG
    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, das wollte ich jetzt viel. nicht unbedingt hören, aber Geld sparen hat ja auch was.

    Bin gespannt, was Montag bei mir mitdarf....


  9. #29
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    410
    also ich war heute bei mac und diana gabs schon. mit durften bei mir:
    diana palette 1
    gloss sweet inspiration
    gloss sunny boy

    die puder haben mir ueberhaupt nicht gefallen. die pinsel sind nett, doch ich konnte der versuchung widerstehen.

    mit durfte dann allerdings noch der ladyblush.

    ich freu mich sehr an den sachen.....
    Liebe Güsse
    Mel

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Palette Diana 2
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 11:54:13
  2. Mac Diana Look gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 16:47:11
  3. Diana Ross
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 19:50:16
  4. MAC Diana Ross
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 15:08:42
  5. @michaela diana
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 11:11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •