Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!

  1. #21
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Anzeige
    ja ich versuch jetzt erstmal abstand von der sache zu kriegn und dann wart ich bis er mir entgegen kommt und mich wegen dem film fragt .Dann red ich mit ihm

    danke für eure Meinungen

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber mein Eindruck ist der,dass Ihr Euch vorher(also bevor mit seiner Freundin Schluss war) deshalb einen so "Guten Draht" zueinander hattet eben weil er nicht frei war.

    Klingt paradox, ich weiss aber Menschen handeln manchmal eben so.

    Was mich bei Frauen immer und immer wieder verwundert ist,dass sie einfach nicht checken(oder es nicht wollen)das wenn ein Kerl sich mit Ihnen einlässt obwohl in einer Bez. steckend und sie dann mit diesem Typen zusammen kommen,er genau das mit ihnen machen wird.(er hat doch seine Arschloch Allüren frühzeitig gezeigt)

    Wenn man es rein auf's P***** beschränken will,kein Problem.
    Eine Bez. einzugehen und zu glauben der Kerl würde einen nicht bescheissen ist mehr als naiv.

    Ich kenne mind. 15 Frauen die auf diese Art ihren "Traumtypen" kennengelernt haben und so beschissen wurden,wie der Typ seine Freundin davor mit ihnen beschissen hat.

    Das beste ist,diese Frauen sind dann auch noch völlig schockiert


    Wie sagen die Amis immer so schön? What goes around comes around.

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Nathi,

    ich für meinen Teil kann Dir nur raten, die Finger von diesem Typ zu lassen. Es ist schon ein schlechter Start für eine gemeinsame Beziehung (wenn es denn überhaupt eine wird) wenn er seine Freundin mit Dir betrogen hat. Weiter denke ich dass ihm die Prüfungen gerade recht sind damit er eine Ausrede hat dass er dich nicht treffen muss. Denn sich kurz mit jmd treffen kann man auch trotz Prüfungen, muss ja nicht ausarten.

    Ich habe vor 2 Jahren in einem ähnlichen Fall insgesamt 2 Jahre um Aufmerksamkeit gebettelt und im Endeffekt doch den Kürzeren gezogen.

    In meinen Augen möchte er Dich nur fürs Bett. Und dazu soltest Du Dir zu schade sein. Er hat seine Freundin beschissen und wird auch Dich bescheissen.


    LG katja

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Für mich wär der auch nix.
    Kann Dany nur beipflichten: Früher oder später wird du die Betrogene sein. Ganz sicher.
    Jemand der seine Freundin auf diese Weise hintergeht, hat keinen Anstand.
    Man kann sich das auch vorher überlegen.

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich möchte noch ergänzen, dass man zuerst die eine Geschichte beenden muss bevor eine neue begonnen wird. Das war bei euch definitiv nicht der Fall und deshalb: Finger weg von diesem Typ!

    LG Katja

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Nathi,

    ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst und vielleicht meint der Typ es ja doch ernst mit dir, wer weiß.
    Versuche mal, das Gespräch mit ihm zu suchen und das zu klären, auch für dich.

    Was ich nicht verstehe ist: Warum seht ihr euch immer nur zum "Feiern" in dieser Disco, wenn du doch seine Traumfrau bist?
    Ich mein, man hat doch das Bedürfnis, den Anderen auch mal alleine oder in einer anderen Umgebung zu sehen. Eine Disco oder ein Club ist ganz schön unpersönlich, finde ich...

    Und Zeit, sich zu sehen, gibt es auch während der Prüfungszeit, das sehe ich so wie Whiteline.

    Ich drück dir die Daumen.

  7. #27
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    @Dany:
    ja das seh ich auch so .....die situation jetz ist total neu und wir wissen nich wie wir damit umgehn sollen.Vorher war klar das wir offizielll nicht "durften" und jetzt dürfen wir und wissen nicht wie wir voran kommen.Ich muss auch sagen dass uns schon mehr verbindet als nur "feiern" wir sind beide sehr mit der punkrockszene verbunden,haben die gleiche einstellung zum leben,die selbe "unbekannte"lieblingsband und immer wenn wir mal persönlicher reden,stellen wir fest dass wir auch so gemeinsamkeiten wie höhenangst und andere kleinigkeiten teilen

    Naja mal guggn

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nathi, das ist nichts Besonderes ... mein Freund und ich sind wie Feuer und Wasser, aber wir haben eine Beziehung die auf Respekt, Liebe und Toleranz basiert.

    Möchtest Du mit einem Mann zusammen sein, der eine andere Frau betatscht, seine Freundin betrügt und eine halbe Std nachdem Schluss ist, bereits an einer anderen hängt?

    Es ist immer sehr hilfreich, sich das Verhalten aus früheren Beziehungen bewusst zu halten, denn es sagt viel über diesen Menschen aus. Ich sage nicht dass Menschen sich in dieser Hinsicht nicht verändern können, aber erfahrungsgemäss machen sie das erst in einem reiferen Alter, so ab Mitte 20, wenn man sich die Hörner abgestossen hat - oder gar nicht.

    Steiger dich einfach nicht gefühlstechnisch in die Sache hinein und geniesse was kommt!

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Original geschrieben von Chiquitita


    Was ich jetzt persönlich NICHT machen würde, wäre, mit ihm nochmal ins Bett zu hüpfen, ohne dass die Sache mal zumindest vorerst geklärt ist (sprich: will er eine ernsthaftere Beziehung mit Dir eingehen oder nicht?), denn dadurch kommst Du ja nicht weiter.
    genauso!!
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  2. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  3. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42
  4. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll...
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:28:55
  5. Weiß nicht mehr was ich machen soll.....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 19:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •