Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136

    Standard ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!

    Anzeige
    ...
    Geändert von Nathi (30.09.10 um 23:29:15 Uhr) Grund: anti stalking

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    ich würde vielleicht nicht mehr soviel um den heißen Brei herumreden. Wahrscheinlich weiß keiner von Euch, woran er/sie ist und es wird ewig nur rumgedeutelt. Wenn Du ihn wirklich magst, dann würde ich mal Klartext reden, bevor das ganze mangels Kommunikation im Sande verläuft und plötzlich ein anderes Mädel kommt, was einfach Nägeln mit Köpfen macht.

    Mein Tipp,
    T

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi,
    Danke für die antwort , Ich denk du hast recht ,ich sollte wirklich das nächste mal wenn die situation passt das thema ansprechen .Ich hoff ich krieg das hin.
    Wär nämlich schon schön wenn wir uns endlich hätten

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich seh das so wie T.!Geh doch einfach zu ihm hin und sprich ihn auf euer "problem" an.es wär doch echt schade wenn ihr euch trennt !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi,
    Ja du hast recht das problem is nur dass wir uns wenn wir uns einfach beim feiern sehn nich wirklich dazu kommen tiefsinniges zu reden....es artet immer in belanglosen smalltalk aus.Nur wenn wir allein sind können wir richtig reden,und ich weiß nicht wann das nächste mal sein wird.Meine einzige Idee wär halt jetzt dass Ich wenn wir uns zusammen den film bei ihm anschaun wolln probiern kann ihn mal drauf anzusprechen .
    Aber ich weiß nich ob er den schritt macht und wirklich fragt "hey hast du heut abend lust zu mir zukommen?"
    Er weiß aber dass ich mich drauf freu mit ihm den Film zu sehn.Also weiß ich nicht ob ich ihn nochmal fragen soll wann er zeit hat oder ob ich auf ihn warten soll,weil Ich ihm ja auch nich damit nerven will

    Ach maaaaannnn

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    also ich würds so machen: ihr geht ins kino und macht euch eine schöne zeit!danach würd ich dann zu einem von euch nachhause gehen und in aller ruhe dieses thema ausdiskutieren!du kannst ja ganz ruhig anfangen,z.b. du ich würd gern mit dir über unsre jetztige situation reden...
    Dann wirst du ja sehehn wie er reagiert und dem entsprechend könnt ihr dann reden!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

    VLG Rogé

    P.S:das wird schon wieder
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi,

    Also den Film wolltn wir eh bei ihm zuhause ansehn.Ich weiß bloß nich wie ich diesen sprung von netten ,lustigen film sehn zu "äähem ich muss da mal was ansprechen " schaff, aber vielleicht sollt ich auch einfach ne flasche wein mitbringen :-D

    Ja also im moment seh ich die situation auch garnicht mehr so negativ ,hat gut getan sich des runter zuschreiben.
    Heut früh hab ich echt schon gedacht "ok des wird nix mehr,hak den ab"

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Nathi
    Hi,

    Also den Film wolltn wir eh bei ihm zuhause ansehn.Ich weiß bloß nich wie ich diesen sprung von netten ,lustigen film sehn zu "äähem ich muss da mal was ansprechen " schaff, aber vielleicht sollt ich auch einfach ne flasche wein mitbringen :-D

    Ja also im moment seh ich die situation auch garnicht mehr so negativ ,hat gut getan sich des runter zuschreiben.
    Heut früh hab ich echt schon gedacht "ok des wird nix mehr,hak den ab"
    wie gesagt,das geht!!!
    du musst ihn ja nicht anflaumen(tolles wort ),das kannst du ja lles in einem ganz normalen ton sagen !!!

    Also ich drück dir mal die daumen,dass alles klappt und berichte wies weitergeht !!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    was sind denn das für komische Verhältnisse ??

    allein der Spruch:"ich kann dir meine Nummer nicht geben, weil ich ne Freundin habe..." ...dann aber übrnachtest du bei ihm und er schläft mit dir (mehrmals ?).....HALLO ?!

    und was ist mit seiner Freundin ?? von Treue scheint der Typ auch noch nichts gehört zu haben...läßt irgendwelche Mädels bei sich schlafen, hat *** mit denen und geht dann am nächsten Tag wieder zu seiner Freundin wow, was für ein Held...

    im übrigen...die Optik ist nicht alles was zählt

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Wahrscheinlich ist er froh wenn du es ansprichst weil er keine Ahnung hat wie er das machen soll!
    Viel Glück!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  2. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  3. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42
  4. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll...
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:28:55
  5. Weiß nicht mehr was ich machen soll.....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 19:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •