Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handtaschen für Din á 4

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Handtaschen für Din á 4

    Anzeige
    Hallöchen,

    da ich seit Anfang Februar richtig im Büro arbeite, bin ich auf der Suche nach einer schicken, bürotauglichen Handtasche in schwarz, in der man auch mal Din á 4 Papier transportieren kann.

    Es soll aber kein riesen Ungetüm sein und sollte innen trotzdem genug Platz für Schinkzeugs und alles andere was man den Tag über braucht bieten.

    Der Preis ist mir erstmal egal, schwarz sollte sie aber sein.
    Jemand einen Tipp von welcher Marke es da derzeit schöne Taschen gibt?


    Vielleicht weiss ja sogar jemand, wo ich Frankfurt ich sowas finde

    Danke schonmal.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Bree hat da sehr schöne Modelle, ich habe eine, und ich denke,sie hält ewig. Ebenso Mandarina Duck, obwohl ich von MD gehört habe, dass die Qualität nachgelassen hat und hier haben sich auch einige über den Kundenservice beschwert. Aber - die Modelle sind bei beiden sehr schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Picard hat auch immer sehr schöne taschen finde ich...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hi JenJen,

    ich habe zwei Mandarina Duck Taschen aus der alten Hera-Serie fürs Büro. In eine passt A4 und dann hab ich eine noch etwas größere, in der ich auch noch das Notebook mitnehmen kann.
    Die Serie gibts jedoch nicht mehr, außer evtl. bei eBay. Die ReStyle-Heras für A4 gefallen mir nicht so gut.


    Eine superschicke Tasche, die allerdings eher nach Akten- als nach Handtasche aussieht, gibts von Mandarina Duck aus der Business Serie. Sieht der alten Hera sehr ähnlich und hat eine schwarz hochglanz-lackierte Schließe.

    Sonst fällt mir auch noch Bree ein.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263
    Ich schließe mich da Cara an: die Taschen von Bree.
    Da sind letzten Herbst neue Modell rausgekommen. Ich habe mir eine in schwarz DIN-A4 hochkant gekauft. Innen hat sie genug Fächer um das ganze Alltagsgedöns mitzuschleppen. Außerdem noch ein Extrafach für beispielsweise Papierkram oder Notebook !
    Die Tasche kann man sich ganz längs umhängen, so dass man dann beim Shoppen die Hände frei hat und nichts geklaut werden kann.
    Die Tasche ist aus super pflegeleichtem Material, so dass man sie bei Bedarf jederzeit feucht abwischen kann.
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Dank Euch, werde mal bei Bree gucken und sicherlich gibts irgendwo auch MD...hoffentlich find ich was schönes...
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Apropos Handtaschen...
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 18:20:22
  2. Goldene Handtaschen - ein No Go?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 17:12:21
  3. The Bridge Handtaschen
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 10:08:05
  4. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  5. Handtaschen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •