Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haarspray kopfüber aufsprühen

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard Haarspray kopfüber aufsprühen

    Anzeige
    Ich habe sehr feine Haare und leichte Naturlocken.
    Die Haare sind schulterlang. Das Problem ist das meine Haare schon am 2. Tag platt aussehen.
    Jetzt habe ich gedacht ich könnte auf die trockenen Haare kopfüber etwas Haarspray aufsprühen (vielleicht auch kneten ?), damit irgenwie etwas Volumen reinkommt.
    Haarwachs mag ich nicht, das macht meine Haare erst recht platt.
    Geht das so mit dem Haarspray, macht das jemand so?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Da würd ich eher Schaumfestiger reinkneten und mit dem Föhn kopfüber trockenpusten.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Um mehr Volumen und Stand in Deine Haare zu bekommen, solltest Du wie schon gesagt einen Schaumfestiger benutzen und die Haare kopfüber föhnen. Dann etwas Wachs oder Gel reinkneten, damit die Locken schön rauskommen.
    Als Abschluß Haarspray kopfüber sprühen und dann(in aufrechter Haltung) einige Haarpartien hochschieben und dort nochmals etwas Haarspray plazieren.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und noch einen Strich für Haarschaum. Haarspray gibt zwar oft Volumen, aber ich finde das hält immer nicht so lange. Und hinterher ist es oft noch schlimmer.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Stimmt, nur Harspray gibt zwar Volumen, das hält aber nicht soooo lange....was auch noch gut ist neben Schaum, ist das Volumen Spray von gard. Außerdem schützt das auch vor Fönhitze..

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich benutze schon nach dem Waschen das Frizz Ease Haarserum, werden die Haare dann nicht zu schwer wenn ich dann auch noch Haarschaum reinknete?

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    also ich benutze mmer den haarschaum von garnier und der macht meine haare nicht schwer ,sondern gibt ihm noch mehr volumen ; (daher wohl auch der name xxl volume )

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich habe gemerkt das ich richtig klebrig-platte Haare habe wenn ich zuviele Stylingprodukte verwende.
    Bei mir gehen höchstens 2 Produkte.
    Ich überlege gerade ob ich mein Haarserum gegen Schaumfestiger ersetzen soll und noch dazu Haarspray nehme, oder ob ich das Serum weiter verwenden soll und Haarspray dazu nehme.

    Ihr seid ja alle für Schaumfestiger , aber ich habe mich an das Serum gewöhnt, es unterstützt bei mir die Locken, wenn ich es nicht verwende dann sind sie fast glatt.

    Ich glaube ich versuche es jetzt mal mit Schaum und das Serum lasse ich weg.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Haarserum hat meine Locken eher nur beschwert. Allerdings habe ich keine natürlichen Locken.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Ich denke, dass Schaum mehr Volumen gibt als nur Haarspray und außerdem macht er feine Haare auch griffiger. Mein Friseur meint, flüssiger Haarfestiger soll noch besser sein, weil Schaum die Haare manchmal hart werden lässt. Hab ich aber noch nicht probiert; ich nehme immer Schaum.

    Haarspray finde ich eher was zum fixieren und für Halt gut, aber für Volumen ... nö! Ich hab das irgendwann mal versucht, Haarspray kopfüber zu sprühen und als ich wieder senkrecht war, sah ich aus wie'n Struwelpeter - nein danke

    LG, Funny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 10:49:03
  2. Haarspray
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:11:57
  3. Haarspray
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:38:14
  4. Haarspray
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:47:32
  5. Best of Haarspray!!!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •