Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mitesser auf der Nase

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard Mitesser auf der Nase

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin mir sicher: jede von Euch hatte dieses Problem schon einmal.....

    Eigentlich hatte ich bis vor einigen Wochen eine wirklich trockene (und auch empfindliche) Haut, aber seit einiger Zeit machen sich doch vermehrt Mitesser auf meiner Nase breit, z. Teil auch Unreinheiten.
    Dieses Problem hatte ich fast nie ....Habe schon den Eindruck es könnten "Frostbeulen" sein...

    Was kann Frau dagegen tun?????

    Ich dachte schon an die Strips die man sich wie Tesa auf die Nase klebt. Bringen die was oder welche Tips habt ihr auf Lager?? Bitte denkt an meine empfinliche Haut, es sollten nicht gerade die unverträglichsten Hämmer sein

    Liebe Grüße
    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo kati

    ich bin der meinung, dass ausser der reinigung bei der kosmetikerin da gar nix hilft...

    die strips - vergisses, das nützt absolut nichts!

    ich streich mir die nase ab und zu mit teebaumöl oder lrp effaklar a.i. ein und mache regelmässige reinigungsmasken. von tbs gibt es eine aus der teebaumserie, die nur für die nase ist. hab sie aber noch nicht ausprobiert.

    lg, bruhucio

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich denke da hilft nur das volle Programm: Kosmetikerin, Nasen-Strips, EFFACLAR K oder ähnliches auf die komplette T-Zone. Hilft bei mir jedenfalls.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir ist es so, daß Mitesser einzig und allein durch eine falsche Creme oder Serum entstehen.
    Da ich ja selbst rühre, habe ich kaum Probleme herauszufinden, woran es liegt. Wenn ich dann wechsle oder einen Rohstoff austausche, verschwinden die Mitesser auch sehr schnell.

    Was benutzt du denn für eine Pflege?

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Ja,
    vielleicht liegt es auch daran, dass die Pflege im T-Bereich zu reichhaltig geworden ist.

    Habe gerade die Toleriane Riche von LRP (bisher im Winter immer völlig ok) genommen. Die Packung ist aber schon so gut wie leer.

    Vielleicht solte ich mal was weniger reichhaltiges auf den T-Bereich geben...Nur dann bräuchte ich 2 Konsistenzen, da Cremes für Mischhaut an den Wangen leider nicht ausreichen.....
    Ich habe auch mal selber gemischt, aber das Ergebnis war leider nicht sehr gut (kennt ihr Jean Pütz.......... schäm...)

    Grüße Kati

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Hi Kati,
    von ich bekomme immer von dem Toleriane Reinigungsfluid Mitesser, leider ist es das einzige das ich vertrage. Ich kann also abwägen Pickel, Rötungen, Wellfleisch oder einfach nur Mitesser. Da benutze ich dan lieder einfach eine Creme gegen Unreinheiten auf der Nase.

Ähnliche Themen

  1. Mitesser auf der Nase
    Von skulptur13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:31:58
  2. Nase
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:57:03
  3. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  4. Nase
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:40:29
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •