Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nk Masken

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    327

    Standard Nk Masken

    Anzeige
    Hi beauties,

    meine haut ist gestresst und trocken vom wetter.ich hab auch wieder mehr pickel bekommen und deswegen hab ich mal wieder meine leidenschaft zu masken entdeckt.
    ich hab von alterra die honig&milch und die kamille; und von apotheke scheller die quitten glaub ich ausprobiert.
    Hab ihr gute tipps für gesichtsmasken?(bitte nur naturkosmetik)
    Vielleicht von MG?
    Oder kennt ihr gute rezepte? ;-)
    Ciaoi flauschi

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo flauschi,

    ich finde die Feuchtigkeitsgelmaske von Living Nature genial. Man kann sie auch wie ein Serum unter der Pflege benutzen.

    Letzte Woche habe ich beim Stöbern diese Seite gefunden. Da sind auch schöne Rezepte bei.
    http://www.beategabriele-plus.de/ver...1/selber1.html

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mich würde brennend interessieren wie die Alterra Maske ist!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Die von Alterra ist toll. Macht total weiche Haut und ich zumindest habe keine negativen Reaktionen darauf bekommen. Ansonsten ist die Anti Stress Maske von Sante auch wirklich schön & erschwinglich.
    Wenn ichkeine fertigen Maske da habe mache ich mit Naturjoghurt, etwas Honig, klitzekleines bischen sonnenblumen-oder Jojobaöl mir eine Maske. Wenns peelen soll, kommt noch ein Essl. Haferflocken dazu. !0 Minuten einwirken lassen, abspülen, eincremen-fertig.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Alterra-Sachen hab ich gar nicht vertragen. Weder RM noch Rosencreme noch Ampullen noch Maske. Totaler Pickelalarm.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Die Rosensachen hatte ich auch mal, da ist was drinne, wovon ich auch Pickel bekommen habe. Heute habe ich mir das Feuchtigkeitsfluid für anspruchsvolle Haut mal gekauft (im Pumpspender). Mal schauen, ob ich damit klarkomme..

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich find die Masken von Schaebens toll. Keine Ahnung ob das NK ist. Im Moment hab ich Anti-Pickel, Totes Meer und Feuchtigkeit.

    Ich hab damit meine Haut wieder einigermassen in den Griff bekommen. In nur etwas mehr als eine Woche.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Flauschi,

    habe leider keine gute Empfehlung für dich, da ich nicht so der Maskenfan bin.

    Aber die beiden Masken von Gebhardt (7 Kräuter und Black Mud) sind beides SEHR schwere Geschütze mit ordentlich Lanolin-Anteil (das könnte (!) Pickel begünstigen).
    Sie sind beide fettig und schwer, machen aber eine trockene Haut auch angenehm weich.
    Man kann sie nicht mit Wasser abwaschen, sondern muss sie mit einem angefeuchteten Handtuch wieder abnehmen.

    Die beiden Iris-Masken von Weleda sind da deutlich leichter.
    Ich konnte allerdings hinterher keinen großen Unterschied erkennen, daher hab ich sie auch nicht nochmal gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Masken von LRP?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 09:38:59
  2. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  3. Masken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:39:27
  4. HR Masken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 14:20:00
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •