Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tee-Pads

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Tee-Pads

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wisst ihr, von welchen Firmen es die Tee-Pads für die Senseo gibt und wo man sie evtl. online bestellen kann ?

    Und schmecken sie einigermaßen für den Tee-Quicky zwischendurch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Sowas gibt es?????? *quiiiieeeeek*

    Da musste ich gleich mal surfen gehen:

    http://s00105839.shop.auctionweb.inf...ts_id=AW471718

    Ich finde, dass hört sich sehr vielversprechend an *sabber*. Bei Ebay gibt's den 120er Pack für 10 Euronen... Aber ich würd schon gern vorher mal probieren.

    Außerdem braucht man bestimmt neue Siebe - sonst hat man so ein Restkaffee-Geschmack im Tee *bäääähhh*...

    Und ich habe mir gerade überlegt, dass sich sowas für mich gar nicht lohnt, solange ich nicht meine Senseo mit ins Büro schleppen darf...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo Hopi,

    ich hab die Tee-Pads auch über Ebay gekauft. Ausnahmweise, normalerweise kaufe ich keine Lebensmittel über Ebay. Die Tee-Pads Rooibos Vanille sind von Bünting Tee und sind oberleckkkker.

    In einígen Online-Shops bekommst du sie auch regulär.

    VG

    Maria

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Super, dann teste ich mal

    @Shirl
    bei uns ( Firma und auch zuhause ) ist meistens immer nur das Doppelsieb in Gebrauch und ich würde dann das einfache Sieb für den Tee nehmen.

    Man soll aber auf jeden Fall zweimal heiss Wasser durchlaufen lassen, bevor man wechselt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hatte immer die Padinies Roibusch-Vanille, aber leider kann ich sie seit Wochen in keinem Einkaufsmarkt mehr finden.

    Gibt es noch andere und wo kann man sie beziehen außer bei e-bay?

    VLG
    Noémi

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73
    Ich nehme auch die Roibusch-Vanille Padninier, die sind echt lecker. Und mann kann ohne Probleme zwischen Kaffee und Tee wechseln.

    Ich kaufe die Pads bei Saturn.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Marktkauf hat den bei uns, Ist wirklich lecker, auch wenn ich das vorher nie geglaubt hätte.

Ähnliche Themen

  1. Best of Senseo Pads?
    Von DieAnne im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 10:03:01
  2. Balea Gel Pads
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:59:18
  3. Senseo-Pads
    Von Tromsöchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 17:02:51
  4. Senseo Pads
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 16:46:13
  5. Scholl Gel-Pads
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 08:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •