Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Yves Rocher Profi Schminktips

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich teste auch immer auf der Innenseite der Handgelenke. Habe mich aber trotzdem schon öfter mal vergriffen. Im Gesicht ist es wohl am besten, aber das hab ich im Laden noch nie gemacht. Bei DM gibt es allerdings Kosemtiktücher und in ner Parfümerie haben die sicher auf Nachfrage auch was richtiges zu runterkratzen. Die Vorstellung gefleckt auf dem Parkplatz mit Taschenspiegel nach dem richtigen Licht zu suchen,naja...

    Bin zur Zeit gerade auf neuer Suche, aber da ich so krass blass bin wie in noch keinem Winter, werde ich einfach nicht fündig. Egal wo ich die Proben draufschmiere.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hört sich lustig an .... Ich würde never ever "für einen sonnigen Teint eine intensivere Nuance" verwenden. Dunkle Foundation macht nur alt, nicht frisch. Innenseite Handgelenk ist nicht schlecht, um Grobschattierungen zu erkennen. Feinabstimmung mache ich immer im Gesicht, am Kinn. Dazu muss es passen, weil man da am ehesten die Übergänge sieht. Nicht oben auf der Stirn oder an den Ohren. Und da die Feinabstufung so minimal ist, gibt es auch keine Flecken beim probieren, da ich mir die Foundation ja nicht esslöffelweise ins Gesicht haue. Außerdem: Kleenex hat jeder Drogeriemarkt, Remover jede Parfümerie, Tempos ich immer. Und selbst wenn mal ein kleines zerriebenes Make up-Fleckchen auf meiner Haut wäre, ich säh immer noch besser aus als die Douglasinen mit ihrem "sonnigen Teint" und den Ibiza-Lippen (fast schwarze Konturen).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Und selbst wenn mal ein kleines zerriebenes Make up-Fleckchen auf meiner Haut wäre, ich säh immer noch besser aus als die Douglasinen mit ihrem "sonnigen Teint" und den Ibiza-Lippen (fast schwarze Konturen).


    Loooooooooool da hast du aber recht...*gggg*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.05
    Beiträge
    38
    ja ich habe schon oft gehört, dass man make up nicht auf dem handrücken testen soll....

    nach so vielen fehlkäufen teste ich mein make up aber nur noch im gesicht

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Teste auch nur im Gesicht. Habe im Gesicht Sommersprossen und meine Handgelenk-Innenseite ist dagegen kalkweiß. Das sähe ja aus

    Versuche daher immer eine Probe zu bekommen oder direkt im Laden dann eben im Gesicht (meist Kinn oder Stirn) zu testen.
    Ein Taschentuch habe ich eigentlich immer griffbereit, von daher kein Problem sich wieder sauber zu kriegen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #16
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich brauche Make-Up´s eigentlich gar nicht testen...oder...naja, wenn dann nur den hellsten Farbton.wenn der nämlich nicht passt, passt keiner *wiepraktisch*

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich stelle zu Hause meist erst fest, dass sie zu hell sind. Hab jetzt ein ganz dunkles von TBS zum Abtönen.

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  2. Yves Rocher
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:12:43
  3. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:01:13
  4. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:49:15
  5. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 13:55:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •