Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bleaching

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Bleaching

    Anzeige
    Hallo,

    Ich mache grade das Colgate Simply White bleaching (das zum raufpinseln) und wollte mal fragen ob ihr das oder ein anderes auch schonmal ausprobiert habt und was für ein Ergebnis ihr erzielt habt.

    Ich bin letzten Samstag damit angefangen und bin gespannt wann man endlich ein ergebnis sieht...

    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54
    Hi,

    also ich konnte nach der Behandling mit dem Simply White keinen Unterschied zu vorher feststellen... Vielleicht hilft das Zeug nur bei extrem verfärbten Zähnen, aber bei meinen schon recht weißen Zähnen hat das gar nix gebracht. Dabei wollte ich doch so ein richtig schönes Hollywood Strahle-Lächeln....
    Naja, jetzt hab ich mir beim Zahnarzt ne Schiene anfertigen lassen und das hat super geklappt. Aber sowas ist ganz schön teuer, von daher sind die Drogerie-Sachen schon einen Versuch wert....

    Viel Erfolg, Joyjoy

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hmmm...das klingt ja nicht gut...ich habe nämlich auch schon recht weiße Zähne von natur aus....

    Wie teuer ist denn so eine Schiene vom Zahnarzt? *auch ein hollywood lächeln haben will*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Das Colgate hat bei mir überhaupt gar nichts verändert. Hätte mir gleich Wasser draufschmieren können

    Ich habe auch recht weiße Zähne von Natur aus. Ich benutze gerade seit 6 Tagen das neue Gel von PerlWeiß. Das funktioniert wie das Colgate-Gel und ich sehe deutliche Veränderung Das könnte ich nur empfehlen.

    Ich vertrage es sehr gut. Keine Empfindlichkeiten oder sonstiges.

    Kostenpunkt: 14 Euro und innerhalb 7 Tagen "bis 4 Nuancen heller"...

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Also mit der perlweiß zahnpasta erkennt man bei meinen zähnen schon einen unterschied. Aber ein hollywood-strahle-lächeln wird das leider auch nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich meinte auch nicht die Zahnpasta, sondern das neue Zahnaufhellungsgel von PerlWeiss

    Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das von PerlWeiss habe ich mir auch schon überlegt, gerade weil ich finde das die Pasta schon so gut ist.

    @Joyjoy: Erzähl mal wie das mit der Schiene so funktioniert und wie teuer das ist.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich mache halbjährlich Bleaching (ich trinke Kaffee und Rotwein) und da sieht man es. Allerdings bekommt man davon keine weissen Zähne, wenn die denn elfenbeinfarben sind. Wenn du also weisse Zähne hast, ohne "Spuren", sieht man nicht so viel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54
    Also das mit der Schiene funktioniert so: Der Zahnarzt nimmt einen Abdruck von deinem Gebiss (so wie früher bei der Zahnspange) und dann wird eine Schiene angefertigt, die praktisch wie eine zweite Haut um deine Zähne sitzt. Zwischen Zähnen und Schiene liegen nur Millimeter, so dass sie also fest an den Zähnen sitzt. Bevor du die Schiene einsetzt, musst du Bleichmittel reintun, das hat mir der Zahnarzt gleich mit gegeben. Sieht aus wie ne Spritze und das machst du halt in die Schiene dünn rein.
    Die Schiene läßt man dann einige Zeit im Mund drin, ich glaub max. 3 Stunden, ich hab aber immer nur ne Stunde gemacht, wollte nämlich keine böse Überraschung erleben, von wegen Naddel-Zähne und so.
    Kostenpunkt so um die 400 €, das Gute ist aber, dass die Schiene ewig hält, d.h. ich kann sie immer wieder her nehmen, wenn die Zähne nachgedunkelt sind. Das Bleichmittel kostet zum Nachkaufen nur so 5 - 10 €.

    Die Schiene kann man übrigens auch für Kuren mit Elmex Gelee nehmen, falls das jemand nimmt...

    LG Joyjoy

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Danke Joyjoy,
    400 € wow, aber dafür ist es "fachmännisch", aber ich denke ich werde erst mal das Perl-weiß Zeug testen
    Man läßt die Schiene nur 1x 1-3 Stunden drin und das war´s? So schnell
    Hast du denn jetzt ein Hollywood strahlen?

Ähnliche Themen

  1. Mal was zum Thema Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 16:23:01
  2. Home Bleaching
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:56:11
  3. bleaching...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:58:40
  4. Bleaching
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 11:17:24
  5. Zahn-bleaching
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:58:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •