Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Concealer-Brush

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104

    Standard Concealer-Brush

    Anzeige
    Hallo, liebe Expertinnen,
    habe mir bei Strawberrynet BB-Concealer und Corrector bestellt.
    Damit ich gleich loslegen kann wenn die Beute intrifft - folgende Frage:
    Ich brauche einen Pinsel und habe keine Ahnung von Pinseln. Eine kurze Recherche bei Douglas brachte die Erkenntnis, daß es gewaltige Preisunterschiede gibt. Günstigstes Angebot war ein Pinsel-Set füt 3,95 (einer davon könnte ein Concealer-Brush sein). Lohnt es sich mehr Geld auszugeben? Und welche Marken könnt ihr empfehlen? - Bitte nicht BB - kann ich vor Ort nicht kaufen und online habe ich nichts gefunden!
    LG Marcy

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Ich habe ja schon für MAC gevotet und bleibe auch dabei.
    Wichtig ist, dass sie etwas spitz zulaufen, so dass du gut in die Augeninnenwinkel hineinkommst.


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Im TBS gibt es einen Lipstick/Concealerbrush vielleicht wäre der auch was für dich.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    ich bin auch für die von MAC!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich darf mal Bobbi zitieren?

    ... Sie können zum Auftragen von Abdeckprodukten selbstverständlich die Finger nehmen, obwohl ein Pinsel natürlich das punktgenaue Auftragen des Concealers an der Stelle erleichtert, wo Sie ihn haben möchten. ...

    Die Spitze ist spitz zulaufend, damit Sie den Concealer auch an schwer erreichbaren Partien, wie beispielsweise an den inneren Augenwinkeln und den Nasenflügeln, auftragen können. Ein guter Concealerpinsel ähnelt einem Lippenpinsel, ist aber ein wenig dicker, länger und weicher. Die Härchen sollten fest, aber wiederum nicht zu hart sein, da er auf den zarten Hautpartien am Auge zum Einsatz kommt.


    In jedem Fall würde ich einen Kunsthaarpinsel auswählen.

    VLg
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich vote auch für den Concealer Pinsel von MAC. Unter der Woche nehm ich aber eigentlich eher die Finger, da das bei mir schneller geht!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin für den Concealer Brush von da Vinci. Hat 18€oder so gekostet. So ein drei Euro teil hatte ich auch mal aber der macht nicht im ansatz auch nur das was der kann. wenn du den unterschied siehst weißt du das geld wars wert. ein pickel oder augenringe sind dann wirklich weg und man sieht keine übergänge.
    mein liebster pinsel von allen. für mich ein absolutes must-have.

    also beim pinsel würde ich sowieso nicht sparen und das sag ich nicht weils diktiert wird sondern weil ich den unterschied selbst erfahren habe.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104

    Standard @ Miss Buffington wg da Vinci

    Hallo Miss Buffington,
    hättest du Lust, dir auf der Douglas-Website mal die Pinsel an zu gucken? Von da Vinci gibt es 18 Pinsel zur Auswahl - ich fürchte, der (oder die) Concealer Brush ist nicht dabei - oder hast du einen von den aufgeführten zweckentfremdet?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß da Vinci bei dieser Auswahl kein extra Modell für Concealer hat.
    Vielen Dank schon mal - auch an die anderen Tipp-Geberinnen!
    LG Marcy

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    frag doch mal am BB Counter, ob Du diesen Pinsel noch bekommst:



    kostet 15E und ist für BB Verhältnisse ein echtes Schnäppchen. (einzeln kosten die Pinsel 45E)

    Falls es ihn nicht mehr gibt und Du noch bis März warten kannst, da ist er bestimmt wieder an den Countern, denn gibts diverse Kleingrößen sogenannte Travel Sizes zu kaufen. Da wird dann auch wieder der Concealer vom Bild oben promotet und ich würd mich sehr wundern, wenn es dann nicht auch wieder die kleine Pinsel gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    von Beni Durrer die ist toll, leider brauch ich sie aber so selten, nehme meist die Finger.

    Wer interessiert ist, in der TB steht sie

Ähnliche Themen

  1. to go: BB concealer/blender brush
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 14:31:30
  2. Biete BB Concealer Brush
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:15:25
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:55:19
  4. Concealer Brush?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 12:29:40
  5. BB concealer brush to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:42:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •