Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC Pinsel für die Augenfalte

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC Pinsel für die Augenfalte

    Anzeige
    Hi!

    Wer kann mir sagen wie der MAC Pinsel heißt, mit dem man die Augenfalte präzise schminken kann?

    War ein kleiner, abgerundeter. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem eye smudge von BB.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Meinst Du vielleicht den # 224?
    Schau aber sicherheitshalber nochmal auf der HP nach.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Betty,

    er war noch kleiner.

    Es könnte der 219 PENCIL gewesen sein. In der HP steht: for precision shading on lid, in eye crease or along lash line.

    Auf unserem Kölner Treffen wurde uns der Pinsel bei MAC gezeigt. Ich komme mit meinem BB Konturpinsel nicht so toll klar. Er ist für meinen limitierten Schminkplatz am Auge etwas groß.

    Erinnerst sich noch jemand von der Kölner Crew (vielleicht die, die geschminkt wurden) an den Pinsel für die Lidfalte?

    Riells hat ihn gekauft. Aber sie ist nicht oft online.

    Oder wer hat sonst noch Tipps. Einen zum Ausblenden habe ich. Ich brauche einen zum exakten auftragen.

    Ich arbeite morgen und Köln und könnte dann abends vielleicht mal schauen..

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jenn,

    *lol* und schon wieder einen Beitrag übersehen, Riells hat Dir längst geantwortet auf Deine Frage und zwar:

    " erstellt am: 05.11.2001 13:14
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi Jennifer,
    es handelt sich um die Nr. 219. Einen Namen scheint das Ding aber nicht zu haben. Ich kann ihn dir wie gesagt wärmstens empfehlen.

    Hast du das lila Shampoo schon ausprobiert? Und wie bist du mit dem Volum'energy zufrieden?"

    Wie Du das nur immer schaffst???!!!

    VG,
    Alex


  5. #5
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Jennifer,
    vielleicht meinst Du # 221?
    Ich benutze ihn für die Lidfalte,
    und da er ziemlich schmal ist, klappt das optimal präzise. Den Pinsel Nr. 219 besitze ich auch, nutze ihn aber kaum,
    da er (so wurde mir gesagt) optimal zum
    verwischen von Kajalstiften am oberen Lidrad ist. Komme aber irgendwie nicht zurecht damit. Ist aber auch ziemlich fest und kein weicher Pinsel.
    hdh
    Sondra

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex!

    Wie konnte mir das denn nur wieder passieren :-)))

    Kann ich gar nicht verstehen. Habe ich ein Glück, dass Du mit aufpasst!!

    Das lila Shampoo habe ich ausprobiert. Es hat aber nicht geschäumt. Deshalb habe ich noch "normales" Shampoo genommen und somit sicher den Effekt verwässert.

    Das Volum'energy ist o.k., aber an mein Volumactive kommt es auch nicht ran.

    Aber Du mit Deinen Haaren hast solche Probleme ja nicht, Du Glückliche!!

    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    *lol@jenn* Ja ich weiss auch, wie Dir das immer passiert Hatte mich schon gewundert, dass Du ihr nicht geantwortet hast, aber jetzt war mir klar, warum

    Nein, mit meinen Haaren habe ich nur Probleme, mir die nächste Tönung zu besorgen (meine Farbe vom Friseur gibts nicht im Handel zu kaufen .... Kann man sich streiten, was schlimmer ist

    VG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alex,

    dabei habe ich extra nochmal nach einer Antwort von Anke gesucht. Ist allerdings schon ein paar Tage her.

    Anke, falls Du das liest: Dickes Entschuldigung, dass ich Deine Mühe hier einfach nicht beachtet habe.

    *Neid*, wenn es nur darum ginge mir eine Tönung zu besorgen.... Weiter nichts??

    Tja, die Welt ist ungerecht. Aber Deine Farbe ist wirklich schön. Lässt Du sie ab und zu beim Friseur färben und nimmst Dir dann die Farbe mit für zu Hause?

    Wäre auch mal eine neue Option.

    LG
    und schlaf gut!! Und bitte weiter so gut auf mich aufpassen :-))

    jennifer


  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Die Story mit der Tönung ist etwas komplizierter Da ich ja eigentlich blond bin und noch blondierte Strähnen hatte, war es etwas schwierig, eine halbwegs natürliche Farbe zu finden, mit der die Haare nicht grün werden. Daher hatten wir uns für eine Intensivtönung entschieden, eigentlich für einen noch dunkleren Ton als ich jetzt beim Treffen hatte. Leider ist diese Intensivtönung von Wella und nur für den Friseurbedarf zu bekommen, d.h. nicht als "zu Hause" Anwendung und mein Friseur verkauft sie gar nicht. Sie hält bei mir ca. 1 Monat. Da ich aber nicht jeden Monat zum Friseur zum Tönen will (logischerweise), suchte ich nach einer Alternative und hatte erstmal das Tönungsliquid von Wella ausprobiert, und zwar, indem ich zwei Farben gemischt habe um den Ton zu erreichen, den ich wollte, denn dieselbe Farbe bei Intensivtönung gabs natürlich auch nicht als Liquid. *grr* Das Ergebnis war eigentlich schlicht zu hell und zu rötlich (fand ich). Jedenfalls hab ich mich jetzt dahintergeklemmt und mir die Intensivtönung in meiner Wunschfarbe per Bestellung beim Friseurgroßhandel besorgen können, die Anwendung ist aber trotzdem etwas kompliziert, weil man die Farbe in der Tube mit einer Emulsion mischen muss, das auch noch genau im Verhältnis, also braucht man auf jeden Fall einen Meßbecher. Aber ich will ja nicht meckern, bin ja schon froh, dass ich das Zeug überhaupt irgendwo bekommen habe! Allerdings musste ich natürlich eine größere Menge abnehmen, daher bin ich jetzt auch für das nächste halbe Jahr versorgt Naja, kann ich jetzt wenigstens beruhigt schlafen gehen ...wünsche Dir auch eine gute Nacht!

    Liebe Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Mac 242 Pinsel?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:43:30
  2. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. MAC Pinsel
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:39:03
  5. Pinsel vom TBS!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •