ich hatte ja versprochen mich drum zu kümmern und habe folgendes für Euch in Erfahrung gebracht.

1) Pink Mocha, der Lip Gloss aus der Nude Gloss Palette (Frage u.a. von Crazymaus)
es hieß zwar, daß die Glosse auch einzeln kommen sollen, aber bisher ist dafür noch kein Termin in diesem Jahr bekannt. Bei den Neuigkeiten für´s erste Halbjahr ist er nicht dabei und so wie ich das verstanden hab, ist noch nicht mal klar, ob er überhaupt kommen wird.

ABER: je beliebter eine Farbe ist und je mehr nach gefragt wird, um so höher ist die Chance, daß Bobbi sie dann auch einzeln rausbringt. *winkmitdemZaunpfahl*

2) den Augen MU-entferner in der Deluxe-Größe ist zwar theoretisch auch in D zu bekommen, allerdings ist es eher, wie ein sechser im Lotto, man muß viel Glück haben einen zu ergattern, weil die immer sofort vergriffen sind.

3) Noch ist der Blush Sandstone im Programm und für die Counter auch bestellbar, aber er soll rausgehen und dafür ein sehr, sehr ähnlicher Bronzer kommen. (bezogen auf den Grammpreis ist ein Bronzer natürlich viel günstiger )

4) Bei der shimmer nude on nude Palette gibt es, wie wir ja alle gemerkt haben Lieferprobleme. In Amerika weiß man auch, daß wir hier sehnsüchtigst warten. Deshalb kommen sie auch nicht wie üblich per Schiff, sondern werden extra eingeflogen. Es wird also noch mindestens 2, eher 3-4 WOchen dauern, bis sie an den Countern ist.

5) alles andere aus dem Rosy chic / Frühjahrslook sollte mittlerweile an allen Countern eingetroffen sein.

6) die normale Nude Palette ist derzeit NICHT MEHR im Programm , wohl auch wegen der neuen Shimmer Nude Palette. Es ist sehr wahrscheinlich, daß sie wieder ins Programm kommt, aber wann? Wer also noch eine haben möchte sollte sich sputen.

soweit, hoffe ich hab nichts vergessen.

Liebe Grüße
alegria