Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neues Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard neues Make-up

    Anzeige
    Hallo an Alle,
    meine Foundation ist fast verbraucht. Durch die ganzen Berichte in diesem Board, habe ich rausgehört (-gelesen), es gibt Foundations, die den ganzen Tag halten!!
    Ich habe im Moment eines von L`Oreal. Leider ist es aber Mittags weg . Nachdem ich es schon recht lange benutze (die Farbe ist superpassend) habe ich mir gedacht, etwas Neues muß her...
    Also ich heute frohen Mutes mit dem Wissen vom Board ins Geschäft. Eigentlich wollte ich eines von Origins. Leider war die Verkäuferin für 30 Minuten weg und solange hatte ich nicht Zeit. Dann habe ich angefangen zu überlegen, ob ich auch eines
    von einer anderen Firma nehmen könnte. Aber ich kann ja nicht von Firma zu Firma latschen und mir Proben geben lassen. Könnt Ihr mir helfen, biiiiitte.

    Also ich brauche eine mittelgut deckende Foundation, die möglichst lange hält. Meine Haut ist eher trocken.

    Liebe Grüße

    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ich hatte auch immer solche probleme und habe mir jetzt foundation und puder von bobbi brown zugelegt und bin total begeistert! habe die moisture rich foundation und da spannt wirklich nichts und hält auch viel länger! wenn du noch fragen hast, melde dich einfach...

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich kann Dir alle foundations von MAC wärmestens empfehlen, die halten ewig, und für jeden Hauttyp gibt's das passende. Ich glaube, bei foundations lohnt es sich wirklich, tiefer in die Tasche zu greifen.

    ansa

  4. #4
    Guest
    also ich benutze mittlerweile die vierte flasche vom revlon color stay – wurde hier im board eine zeitlang empfohlen. ich bin super zufrieden damit. werde aber trotzdem vielleicht beim nächsten mal ein anderes make up ausprobieren. gruss kikky

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Yasmin,

    die Foundations, die lange halten sind nicht unbedingt das Ideale für trockene Haut.

    Ich habe schon einiges probiert, die langhaltenden trocknen meine Haut aus.

    Jetzt bin ich bei der Bobbi Brown Fresh Glow Cream Foundation und bin sehr zufrieden. Das heißt natürlich nicht, dass es noch etwas besseres gibt.

    Apropos Origins: sehr gute Kritiken habe ich über das neue MAke up für trockene bis sehr trockene Haut gelesen. Name: Dew Gooder, so in der Richtung. Christine kennt alle Origins Produkte, vielleicht meldet sie sich.

    VG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    vielen Dank für die Antworten. Ich freu mich total. Falls sich Christine noch meldet hab ich ja bis jetzt nur die Auswahl von 2. Da bin ich jetzt echt froh.
    Vielleicht werden es noch 2 oder 3 mehr, falls ich noch jemand meldet, aber es ist nicht mehr so unüberschaubar.

    Liebe Grüße

    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Yasmin,

    ich verwende außer der FGCF von BB auch gerne Futurist von EL. Sie ist gut für trockene Haut geeignet und hat LSF 15. Sie deckt mittelstark und hat ein samtiges Finish.
    Leider hat EL die helleren Farbtöne aus dem Programm genommen. Wenn du nicht zu hell bist, könnte es passen.

    LG,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Neues Clinique-Make up
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 06:45:28
  2. Neues Make-up von Loreal
    Von Angel01 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:19:16
  3. neues make-up von max factor..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:53:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  5. neues Make-up
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 12:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •