Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kerastase Reflection

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kerastase Reflection

    Anzeige
    Hi,

    haben wir da Testergebnisse?

    Hat jemand die Anwendung bei feinem, fettigem und gesträhntem Haar probiert?

    Mir würde ja das Shampoo reizen..
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Jennifer

    ich benutze das Shampoo Nr. 2 jetzt seit ca. vier Wochen und ich finde es toll. Es macht wirklich ganz tolle, seidig glänzende Haare. Ich benutze es jedoch nur etwa zweimal die Woche, da es sonst zuviel des Guten ist.

    Die Haarmaske habe ich mir auch gekauft und die ist für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt. Sie ist soooo super, ich liebe diese Maske. Danach sind meine Haare so, als wäre ich gerade frisch vom Friseur gekommen, glatt, seidig, weich, hach, total schön.

    Und wenn ich die Kombi Shampoo und Maske benutze sieht mein Haar echt total super aus.

    Ich habe auch feine, leicht fettende Haare und sie vertragen es super.

    Ich werde mir auf jeden Fall beides nachkaufen.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mhm, Melli, wenn das nicht gut klingt

    Es gibt verschiedene Shampoos? Wie bei den Haarbädern, da habe ich immer die leichteste Variante. Wäre das bei Reflection dann auch 1?

    Dann werde ich die Maske wohl auch nicht ignorieren dürfen. Hast du die Sachen in Köln gekauft? Falls ja, wo?

    Preise würden mich auch interessieren.

    Danke
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Jennifer,

    schau mal hier:

    Bain Miroir 1 250ml

    Leuchtkraftenthüllendes Haarbad


    Rückstände werden sanft entfernt, die coloriertes Haar stumpf erscheinen lassen. Die Oberfläche der Haarfaser wird ausgeglichen Brillanz und Leuchtkraft der Farbe wird enthüllt. Schützt das Haar vor äußeren schädlichen Einwirkungen.


    Die erste Pflege-Geste, das Bain Miroir 1 enthüllt Brillanz und Leuchtkraft von coloriertem Haar.


    Auf das nasse Haar verteilen. Leicht einmassieren. Sorgfältig ausspülen.


    und dann dieses hier:

    Bain Miroir 2 250ml

    Leuchtkraftenthüllendes Haarbad für stark strapaziertes coloriertes Haar


    Außergewöhnlich kosmetisch pflegend
    Entfernt besonders sanft Rückstände, die coloriertes Haar stumpf erscheinen lassen
    Gleicht die Oberfläche der Haarfaser aus
    Enthüllt Brillanz und Leuchtkraft der Farbe
    Schützt das Haar vor äußeren schädlichen Einwirkungen


    Die erste Pflege-Geste, das Bain Miroir 2 enthüllt Brillanz und Leuchtkraft von coloriertem Haar.


    Auf das nasse Haar verteilen. Leicht einmassieren. Sorgfältig ausspülen.

    Und die Glanzmaske:

    Pflege-Maske Chroma Reflect

    Leuchtkraftverstärkende Pflege-Maske


    Enthüllt die Leuchtkraft von coloriertem Haar
    Stellt die Einheitlichkeit der Haarfaser wieder her
    Verwandelt die Substanz von coloriertem Haar
    Schützt das Haar vor äußeren schädlichen Einwirkungen


    Verbessert die Haarsubstanz für eine perfekte und dauerhafte Lichtreflexion.


    Auf dem mit Bain Miroir 2 gewaschenen und handtuchgetrockneten Haar verteilen. 3-5 Minuten einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen.


    Ich habe die Sachen hier in Aachen gekauft; sie kosten etwas mehr als die grüne Serie, aber das ist schon ok

    Du müsstest sie beim Friseur JP Haircompany in der Neumarktpassage unten bekommen, die führen Kerastase und haben auch meistens 10 % Rabatt.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach so, der Preis liegt bei etwa 16 Euro für das Shampoo, und 20 Euro für die Maske.

    Es gibt auch noch eine Haarmilch, die reizt mich auch sehr Aber die kostet ca. 25 Euro, hmm, mal sehen, vielleicht demnächst mal

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh super, danke!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich habe das Schampoo No. 1 und die Milch. Beides ist ja für strapaziertes Haar. Beide duften sehr lecker, frühlingshaft und lassen die Haare echt strahlen.

    Das Schampoo Nr. 2 und die Kur sind ja für sehr stark strapaziertes Haar. So schlimm ist es bei mir nicht, halt blondiert....

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ach ja, und dann gibts noch eine Leave-in Creme, die hätte ich auch ganz gerne.... soll das Haar auch zum "Strahlen" bringen.

    LG Via

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    wir gut ist es denn im Vergleich zu den Resistance-Sachen ? Lohnt es sich, mit langen blonden, strapazierten/trockenen Haaren umzusteigen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich bin auch neugierig...Die meisten Pflegeserien für gefärbte Haare trocknen die Haare auf Dauer aus, denn sie bauen nur auf, und geben kaum Feuchtigkeit. Ob die Reflection-Sachen auch so sind??

    Genau das liebe ich bei den Resistance-Sachen, dass sie die Haare nicht austrocknen, aber auch Proteine zuführen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Reflection Serie
    Von Camille im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 18:03:51
  2. Kerastase reflection set to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 11:28:14
  3. Kerastase Reflection to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 17:54:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 08:44:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •