Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: mein Schminktermin bei Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard mein Schminktermin bei Bobbi Brown

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nun endlich der versprochene Bericht. Eins vorweg, es war genial, wie immer und viel zu schnell zu Ende.

    Heute waren mir vor allem die Pot Rouges bzw Blush Sticks (hatte meine mit und wir haben aussortiert) wichtig und ich wollte ein Make up, daß mich auch mit Erkältung gut aussehen läßt. Denn es hat mich grad erwischt. Tabu waren deshalb alle Farben mit Rotanteil. Geschminkt hat er mich dann wie folgt:

    1. Pflege: Tonic und hydrating creme

    2. Make-up!!!! das allererste in meinem gesamten Leben. Bisher hatte ich höchstens mal einen TM.

    Empfohlen hat er das Moisture make-up in beige und was soll ich sagen, es sieht wirklich sehr natürlich aus.

    3. Concealer: light bisque und sand

    4. Augen:
    grundiert mit Iced Ivory (shimmertöne sind bei Erkältung besser), dann E/S champage all over (beige ginge auch). auf den Knochen: Malted, für die Braunen: Wheat, als Eyeliner: Steel E/S

    5. Blush:
    Pot Rouge Summer Tan vom höchsten Punkt zu den Ohrläppchen und schön eingeblendet.

    6. Mascara: dunkelbraun

    7. Lippen: Heather Gloss


    Liebe Grüße
    alegria

    und allen, die diese Woche noch einen Termin haben, ganz viel Spaß!!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach ja, und gekauft hab ich den Pot Rouge und ein BB Täschchen. Make up case in large, etwas Kulturbeutel groß und sehr schön.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Alegria,

    schön, dass Du so viel Spaß hattest

    Ich habe mal eine Frage zu Rouge an sich :
    er hat es bei Dir also relativ breitflächig aufgetragen, oder ?
    Und er hat auf dem höchsten Punkt der Wangen angefangen und dann die komplette Fläche bis runter zu den Ohrläppchen oder nur in einem zulaufenden Dreieck ?

    Und wirklich runter bis zu den Ohrläppchen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi Alegria,

    freut mich, dass Du so einen schönen Termin hattest. Alex soll demnächst auch schon wieder in Frankfurt sein.

    Wie wuerdest Du denn die Farbe Summer Tan vom Pot Rouge beschreiben (so Richtung Sandstone ?)? Wie hat er denn das Creme-Rouge aufgetragen, mit den Fingern oder nach der MAC-Methode mit Pinsel ?

    Danke + Lg + Gute Besserung
    Mone

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    WOW , die gehen ja auch für die Lippen,
    Summer Tan ist ja toll!!!!

    Sind sie sehr matt oder wie muß ich mir das vorstellen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    yep, die gehen auch für die Lippen. Ich habe ein Pot Rouge in Powder Pink und das sieht auf meinen Lippen echt gut aus. Bischen mit den Fingern auftupfen und bischen Gloss drüber *undfertischisdiemutti*

    Lg,
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe mir Summer Tan geholt und ich finde ihn nicht matt, aber auch nicht speckschwartenmässig. Ich finde ihn auf der Haut eher seidig und er trocknet meine Haut nicht aus, was mir bei jedem normalen Puderrouge leider passiert.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Fein
    Fein
    Fein

    Ich glaube, das könnte mir gefallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ Hopi et all

    der Summer Tun geht schon in Richtung Sandstone. Pink und Rottöne würden meine leichten Rötungen im Gesicht nur betonen *hüstel,dabeihabichsiedochweglasernlassen*

    die Pot Blushes sind bestimmt was für Dich, für den "frischeingecremtLook* Bei Auftragen glänzen sie ziemlich speckig, was aber sehr schnell verschwindet.

    "Ohrläppchen"
    natürlich nicht bis ganz, aber in Richtung Ohrläppchen, im Gegensatz zu dem *Balkenaufwärts* Er hat es mit den Fingern, eigentlich nur zeigefinger oder wars der Daumen *grübel* verwischt.

    selbst probieren tu ich morgen. Muß ins Bett, hab ne saftige ERkältung und es wir von Stunde zu Stunde schlimmer.

    Liebe Grüße
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Alegria,

    erstmal gute Besserung.

    Dein Termin hört sich toll an. Ich war vor zwei (?) Wochen auch bei ihm und er hat mir meinen Ausschlag soz. weggeschminkt. Ich sah danach recht wenig geschminkt aus, aber auf jeden Fall hatte ich wieder eine normale Gesichtsfarbe. Da war ich doch sehr dankbar

    Bei mir hat er auch alles mit einem Rotanteil von der Liste gestrichen und am Schluss kam auch "Heather" als Gloss dran. Den habe ich gleich mitgenommen und der ist im Moment, zusammen mit dem Summer Tan, mein absoluter Liebling.

    Den Summer Tan habe ich heute morgen mit dem Faceblender nach der Mac-Methode draufgepinselt. Ging sehr gut und sah absolut natürlich aus. Viel viel viel besser als normales Rouge. Hach, ich glaube, ich bin in Summer Tan verliebt

    LG

    Miria

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  3. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  4. Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:12:57
  5. Bobbi Brown Schminktermin
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 10:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •