Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Vielversprechende Neuentdeckung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Vielversprechende Neuentdeckung!!!

    Anzeige
    Hi,

    meine neueste Neuentdeckung heißt Fantastic Finish Foundation von Illuminare Cosmetics. Kommt natürlich aus den USA. Es ist sozusagen Sonnenschutz und Foundation in einem Produkt.

    Diese Foundation hat einen hohen SPF 20 mit Zink Oxid u n d Titaniumdioxid, ist ölfrei, frei von Duftstoffen, Talk und auch für sensible Haut geeignet.

    Ruthie, die Gründerin von Illuminare Cosmetics, ist eine langjährige Visagistin, die gemeinsam mit einem Chemiker ein Jahr lang dieses Wunderprodukt entwickelt hat.

    FF Foundation sieht ganz natürlich aus, ist wasserrsistent und spendet Feuchtigkeit.

    Für meine ölige Haut ist sie zu reichhaltig, für normale bis trockene Haut könnte sie der heilige Gral sein.

    Eine Foundation für fettige Haut wird es demnächst geben.

    Falls ihr Interesse habt, schaut es euch mal an: http://www.illuminarecosmetics.com

    Falls ihr mehr wissen wollt, ich stehe in mailkontakt mit Ruthie, also mailt mich ruhig an!

    Viele Grüße
    Britta


  2. #2
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Uui, das klingt ja echt toll. Habe darüber schon so viele Raves bei US-Boards gelesen, und wenn Du sie auch noch anpreist, hat meine Kreditkarte wohl keine Chance mehr. Habe Dir auch schon deswegen gemailt.

    Liebe Grüße
    Nina

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Britta!

    Heyyy, das klingt hochgradig verführerisch! Als Bleichgesicht bin ich aber immer so geschlagen mit der Farbauswahl. Portofino Porcelain könnte aber vielleicht passen. Wie sieht es denn mit der Deckkraft der Foundation aus? Sie soll ja eher sehr natürlich aussehen. Aber Concealers sind ja wohl auch bald im Programm... Hm, ich bin ja immer auf der Suche nach DER Foundation, die auch noch perfekt vor der UVA/UVB-Strahlung schützt... Meinst Du, Ruthie versendet die auf der HP angebotenen Proben auch nach Deutschland???

    Fragen über Fragen...
    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Britta,
    das hört sich wirklich sehr interessant an, besonders wenn man wie ich eine Problemhaut (Mischhaut mit Tendenz zu extrem trockenen Stellen und Unreinheiten!)hat. Problematisch finde ich es, wenn man die Farbtöne noch nicht kennt, sie via Internet zu bestellen. Aber ich werde mir die Seite nochmals genauer ansehn, vielleicht kann man ja wirklich eine Probe bekommen.

    Danke für den Tip und eine gute Nacht!
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe drei Farben hier.. werde heute mal einige Farbvergleiche anstellen und melde mich dann wieder...

    Ruthie plant aber auch noch weitere Nuancen, die sind noch nicht auf dem Markt.

    Das Finish ist wirklich sehr natürlich, nicht so maskenhaft (die FF enthält ja auch keinen Talk), allerdings auf meiner Haut auch nicht matt.Auf Mischhaut könnte sie zuviel werden...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Britta,

    meine Ohren klingeln: Foundation mit SPF 20? Der heilige Gral für trockene Haut? Yipppppiiiii!!!!!!!!
    Besteht die Chance daß die Produkte in D. über eine Kette vertrieben werden? Gibts die Sachen in USA in einem Geschäft oder gibts sie nur per mail order?

    LG
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi meowmeow,

    auf der Website von Ruthie findest du auch, wo man die FF Foundation beziehen kann.

    Wer über mich bestellen will - schöne Grüße von Ruthie - kann mit einem Preisnachlass rechnen.

    Um die Farben kümmere ich mich gleich...

    Viele Grüße
    britta

    P.S. Nur mal zur Klarstellung, bevor böse Zungen lästern: Ich verdiene daran nichts, möchte euch nur meine Connections und diese Neuentdeckung nicht vorenthalten...

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 01-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe eben den Farbtest gemacht: Portofino Porcelain entspricht ziemlich genau der (alten) BB OF-Foundation in Sand (von der Farbe her). Ist auf jeden Fall heller als Revlon Colorstay Lite in Buff.

    Tuscan Toast wäre nur was für gebräunte Haut. Florentine Fair ist auch ein gelblicher Ton, aber dunkler als Colorstay Buff, geht ungefähr so in die Richtung Sand Beige (wäre für mich für den Sommer ideal, im Moment käme nur Portofino in Frage....)


    hdh...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Britta,
    das klingt wirklich spannend (bin schon ganz aufgeregt!). Vielleicht habe ich Glück und Portofino Porcelain könnte sogar passen, den Colorstay lite in Buff habe ich auch. Wiederum ist mir Sand von BB zu dunkel, da habe ich Warm Ivory (von der Moisture Rich) - aber da gibt es wohl Unterschiede zwischen den alten und den neuen Tönen??? Wäre jedenfalls sehr interessiert, noch lieber wäre mir allerdings ein Pröbchen...

    LG
    Mira

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hi,

    das hört sich wirklich verdammt gut an! Wenn es zu einer Sammelbestellung kommen würde, ich wär' dabei!

    LG und danke für die gute Neuigkeit ,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Meine Neuentdeckung!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:35:19
  2. Neuentdeckung!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:34:11
  3. Neuentdeckung
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:11:00
  4. Neuentdeckung!!!!!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 10:13:00
  5. Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •