Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dior Gesichtspflege "iod"

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Dior Gesichtspflege "iod"

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Hat eine von euch schon mal die "iod" Gesichtspflege ausprobiert und kann mir sagen, ob sie gut ist???

    Die Beschreibung hört sich jedenfalls sehr gut an...!

    LG Fee

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Fee,

    direkt und offen heraus....wie alt bist Du ?

    Also ich bin 32 und finde, daß sich die IOD im ersten Moment ganz toll angefühlt hat
    (habe eine Mousse zum Reinigen und ein Sorbet zum Pflegen gehabt ) aber danach war sie mir zu wenig. Muss dazu sagen, daß ich sehr trockene Stellen habe und extrem viel Feuchtigkeit suche. Gerochen hat es super und lecker angefasst hat es sich auch.
    Für Mischhaut oder jüngere Haut als meine, könnte ich mit die Serie toll vorstellen
    (P. S. hatte von beiden Produkte nur Proben )

    Ich fand die Sachen auch überraschen preiswert.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Hopi!

    Ich bin 21! Ich benutze jetzt auch Feuchtigkeitscreme (immer unterschiedliche Marken), "fettende" Cremes brauche ich nicht, habe auch immer das Gefühl die ziehen nicht ein! Deshalb dachte ich, die Pflegeserie wäre was für mich. Wieviel kosten die Produkte ungefähr?

    LG Fee

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Fee,

    in Deinem Alter *seufz* könnte ich mir die Sachen klasse vorstellen.
    Also die Reinigungsmousse oder -sorbet, habe nur im Vorbeigehen auf die schöne Packung geschaut, lag um die DM 30,-- glaube ich.
    Aber ohne Gewähr. Schau' dochmal bei www.douglas.de oder www.beautynet.de wegen der Preise. Da gibt es wirklich dieses witzige Sorber, das trägt man auf wie Creme und es wird auf der Haut zu Puder....finde ich eine geniale Idee

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    P. S. besorg` Dir doch einfach ein paar Proben oder schreib Dior an...?

    Nochmal Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    ich verwende die Serie und bin sehr zufrieden. Ich bin 29, hab auch relativ trockene Haut und komme mit den aqua sorbet als Pflege sehr gut klar. Kostet so ca. 60Mark.
    Zum Ausprobieren hab ich mir in der Parfumerie einfach was abfüllen lassen- einfach nett danach fragen, dann klappts schon.
    Gruss
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Danke schön!

    Kann man vom Preis her nicht meckern...ich hatte schon wesentlich teurere Cremes in der Hand *Schluck* !
    Und wenn die Pflege gut ist, ist es mir das auch wert. Ich vertrage nicht unbedingt alles, und wie gesagt, wenn es so fettige Cremes sind, finde ich das ekelig!

    Also, ich finde eigentlich, dass ich immer sehr freundlich zu Verkäufern bin, aber gerade bei Douglas sind die oft sehr "geizig" beim Pröbchen verteilen! Früher hab ich immer gedacht, dass liegt an meinem Alter!
    Das ist zwar jetzt etwas (sehr!) am Thema vorbei, aber ich finde, schwule Verkäufer sind meist wesentlich netter!

    Ich werde es mal mit meinem "Sonntagslächeln"
    versuchen! Aber, wie ich mich kenne, kauf ich es sofort, wenn es lecker riecht!

    Ganz liebe Grüße, Fee

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    nochmal zum Thema "Pröbchen": ich hab beim Müller-Drogeriemarkt echt die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn man ein Produkt testen möchte, dann haben die Damen da so extra kleine Döschen in die sie einem Proben abfüllen können. Das ist echt prima Service, und besonders betteln muss man auch nicht. Die bieten das sogar von sich aus an, wenn sie merken man hat echtes Interesse!

    eva

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Fee,

    ich kann Dir auch nur raten, IOD zunächst ausgiebbig an Pröbchen zu testen.

    Meine Freundin hatte es mir wärmstens empfohlen und ich fand es auch ganz toll. Wie gesagt, der leckere Geruch und das Aqua Sorbet verteilte sich auch ganz prima und zog gut ein.
    Ich hab mir dann vorsichtshalber noch ein Pröbchen geholt (habe recht mimosenhafte Haut)- alles prima, also nichts wie hin und kaufen. Aber nach einer Woche fing es dann ganz langsam und schleichend an. Erst brannten die Wangen nur ein wenig, was ich tapfer ignorierte, getreu dem Motto "das wird schon, die Haut muss sich erst dran gewöhnen". Aber bei mir wurde es immer heftiger. Letztlich brannte es schon beim Auftragen des Gesichtswassers höllisch, das Sorbet machte es nur noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl von den Wangen bis knapp unterhalb des Brauenbogens komplett unter Feuer zu stehen. Wobei nur die Wangen auch Rötungen aufwiesen.
    Nach 10 Tagen habe ich dann die komplette Serie (wobei ich das Reinigungsgel als einziges übrigens die ganze Zeit vertragen habe)zurückgebracht. Dafür durfte ich mir dann auch noch einen blöden Spruch der Verkäuferin anhören. Aber das ist bei D. ja nicht ungewöhnlich.

    Also für meine Haut, sensibel, eher trocken mit gelegentlich kleinen Unreinheiten im Bereich des Kinns, ist IOD definitiv nichts.
    Aber ich in ja auch schon eine "Ü 30", vielleicht ist es die jüngere Haut besser geeignet.

    LG
    Annie

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Annie!

    Autsch! Das hört sich aber nicht gut an. Ich glaube im übrigen nicht, dass es daran liegt, dass du eine "Ü 30" bist *grins* !
    Ich werde mir wohl doch erst mal besser eine Probe holen und testen! Ich schmier mir ja zum ausprobieren immer mal wieder irgendwas ins Gesicht (wenn die D. Verkäuferin sich denn mal erbarmt und mir eine Probe einpackt, ohne das ich fragen muss)und bis jetzt ist es auch ohne größere Komplikationen ausgegangen, aber eigentlich habe ich schon eine empfindliche Haut. Wenn ich mein Gesicht nur mit Wasser wasche ist es anschließend total ausgetrocknet, komisch oder?

    Die schlimmste Creme, die ich je benutzt habe, ist auch eine "Aqua"-Creme gewesen, von Diadermin. Bah, die hatte ich Std. später noch im Gesicht, die ist gar nicht eingezogen. Und gestunken hat sie auch!

    Viele Grüsse, Fee

Ähnliche Themen

  1. Dior Gesichtspflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:13:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  3. Dior Eau de Dior Coloressence Relaxante EdT to go
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 13:30:24
  4. Suche von Dior: Eau de Dior Energiesante
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 09:42:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •