Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Kader Loth - was haltet ihr von der???

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mir geht sie mittlerweile schon sehr auf die Nerven. Das zu viel an Make up finde ich auch sehr schade bei ihr, macht nur noch älter...

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ihre Art sich zu geben, darüber muss ich meist grinsen, heißt ich finde sie nicht unsympatisch , aber der Abnutzungsfaktor durch diese ganzen Serien ist ja schon vorprogrammiert.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Als sie bei Big Brother auftauchte, fand ich sie schon auf ihre Art cool. Sie sieht zwar deutlich operiert aus, aber nicht hässlich wie ich finde

    Ihre "über den Dingen"-schwebende Art fand ich irgendwie amüsant und sie war sich auch nicht zu schade, sich die Finger schmutzig zu machen *schiebputzdienst*...

    Leider habe ich aus Versehen gestern bei "Die Burg" reingezappt und war sehr enttäuscht. Anscheinend ist das F-Promi-Startum ihr irgendwie schwer aufs Gehirn geschlagen ... Nur noch dummes Gesäusel und peinliche Kommentare.

    Trotzdem finde ich sie um 1000° sympathischer als die dumme Gsell mit ihrer angeschweissten Haarpracht, wo man permanent die Lötstellen sieht und dem Dünnbrettbohrer Ferfried. Zwei die einander verdienen - fürwahr
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...also, hübsch finde ich sie auch, aber sie sollte echt den Mund halten. Heute morgen war sie in irgendeinem Frühstücksfernsehen zu sehen und hat gesungen und es klang gar schröcklich, und sie entschuldigte das mit "jaaa, im Studio klingt das immer schlechter als hinterher, wenn das produziert ist!". Die Moderatorin meinte dann, irgendwer hätte ja gesagt, sie würde im Studio schon mal besser klingen als Madonna (häh?), worauf Kader meinte, ja, Madonna sei ja auch eigentlich keine echte Sängerin, sondern eher Entertainerin (doppelhäh?), worauf der anwesende Moderator fast vom Stuhl gekippt ist.... HALLO? In welchem Film ist die? Ganz ehrlich, als Playboy Model taugt sie, aber für sehr clever halte ich sie nicht...

    Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich finde sie einfach nur peinlich. (und auch nicht attraktiv wenn ich ehrlich bin - retorte....)

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die mal ein Mann war/ist.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie hat sich für "Die Burg" Promobilder im sehr transparenten Kettenhemd ablichten lassen:
    http://people.freenet.de/sure_02/par...05_3112005.jpg
    Ich würde mich beim Chirurgen über so ein Brust-Ergebnis beschweren!

    Ihr Verhalten finde ich ziemlich aufgesetzt (ihr vornehmes Getue), und wenn sie sauer war, ist ja auch schon paar Mal ihr wahres Gesicht erschienen (garnicht mehr so fein), als sie z.B. auf der Alm den D! Soost angeschrien hat oder ihr Zoff auf der Burg.

    Aber manchmal ist sie auch witzig anzugucken, doch man lacht doch schon meistens über sie
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    ach ich find sie irgendwie cool und meist auch amüsant.....
    sher hübsch allerdings eher nicht, da is mir zu viel operiert....

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Bild gelöscht. VG Britta

    Hier sieht sie aus wie Dunja Reiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die mal ein Mann war/ist.



    Genau. Sie und Sonja Kraus sind eigentlich Brüder. *hihi*

Ähnliche Themen

  1. Kada/er Loth &OPs
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 12:35:24
  2. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  3. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  4. Kader...
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:29:24
  5. Was haltet ihr von...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:24:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •