Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Kader Loth - was haltet ihr von der???

  1. #21
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Original geschrieben von skaja
    Genau. Sie und Sonja Kraus sind eigentlich Brüder. *hihi*


    Wie schon geschrieben - der mühsam antrainierte Goldüberzug blättert doch recht schnell .

    You can take a girl out of the trailer park. But you can't get the trailer park out of the girl.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Zu Alm Zeiten fand ich sie sehr amüsant und sogar sympathisch.
    - und auch sehr hübsch.

    Mittlerweile geht sie mir eher auf den Keks und so hübsch finde ich sie auch nicht mehr (waren die Lippen zu BB und Alm Zeiten auch schon so extrem aufgespritzt? Damals fand ich ihren Mund ganz schön)

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich mag die nicht!

    Wenn ich diese Näselnde Gerede schon höre werde ich aggressiv. Ab und an hat sie ne ganz schicke Frisur, aber diese Aussage sie sei ein Gesamtkunstwerk und überhaupt SIE SIE SIE ist das einzig ware, das einzig schön und überhaupt.....

    *ARG* Die nervt mich! Der würde ich am liebsten an den Haaren ziehe und das Gesicht zerkratzen, dieser blöden Kuh!!! SO!

    Ich würde eher sage es ist die Schwester von Tatjana Gsell! Ich dachte erst das wäre die gleiche Person
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Hi, ich zwar nicht dir Burg oder sonstiges, aber habe sie heute morgen kurz auf Sat1 gesehen (schaue gerne Frühstücksfernsehn wenn ich mich schminke) und dachte mir nur, das man, wenn man einen gewissen Punkt an Schönheits-Ops erreicht hat, TV verbot bekommen sollte. Ich will die nicht sehen, kann sie nicht ausstehen, finde sie nervig und sie ist ein gutes beispiel Contra Schönheitsoperationen. Sie war bestimmt mal hübsch. Und wenn sie sprich habe ich das Gefühl sie wäre dauer-stoned, ist die einzig logische Erklärung für das was und wie sie ist.

    Ach, da stand dann heute morgen "Ex-Miss Penthouse", passt zu ihr.

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    HI,
    ich mag den Beitrag von Biene79 genauso unterschreiben.Ich mag Leute nicht, die sich selbst für den Nabel der Welt halten, sich immer angesprochen fühlen und überhaupt alles immer auf sich beziehen.Fürchterlich.Leider gibts von dieser Art Menschen zu viele.


    LG betzy

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Also hässlich finde ich sie nicht.
    Sie hat was,versteh nur nicht das sie,wie viele andere Frauen auch,immer noch nicht geschnallt hat das zuviel und zu dunkles MU grauenhaft alt macht.

    Ich bin überzeugt davon das ihre Art von tiefer Unsicherheit rührt.
    Sie tut mir irgendwie leid!!

    Sie hat ja mal bei so was wie "Frauentausch" mitgemacht.Als sie gesehen hat wie lieb die Familie sich hat und wie die sich gedrückt und geknuddelt haben musste sie total schlucken.

    Auf der Burg war das auch so als die anderen Geschenke von "ihren Lieben" bekommen haben,vor allem wenn es die Kinder waren.

    In solchen Momenten sieht Kader unglücklich aus.

    Ich denke ihr Problem ist echt das sie was ***y sein,Schönheit,Styling usw. betrifft absolut nicht loslassen kann.

    Sie krallt sich da so extrem dran, dass sie irgendwann nur noch als Karikatur ihrer selbst enden wird.


    Wusstet Ihr das sie mal mit diesem Sven Martinek("Der Clown") zusammen war ?

    Momentan ist die doch bestimmt alleine,oder?


    LG

  7. #27
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich habe sie heute morgen auch auf Sat1 gesehen.

    Ich finde sie immer noch sehr amüsant, ich bin aber verdammt launisch, vielleicht geht sie mir in drei Wochen tierisch auf den Geist.

    Heute morgen haben sie einen Ausschnitt aus 2001 (oder wars 2000?) gezeigt. Da war sie noch etwas weniger operiert, hatte ganz dünne Augenbrauen und sah überhaupt sehr schlimm aus. Gesungen hat sie auch und war damals schon genauso talentiert, wie heute... Kann mir aber gut vorstellen, dass sie noch nicht soo alt ist. Ich schätze sie anfang bis Mitte dreißig, aber dieses operierte Gesicht läßt sie tatsächlich viel älter wirken.

    Naja egal, ich finde sie im Moment ganz süß, obwohl ihre Nase einen Tick zu Jacksonmäßig ist.
    Übel finde ich z.B. dieses talentlose Moderatorenpärchen, das Kader heute im Frühstücksfernsehn interviewt hat.
    Wo haben sie die denn ausgegraben?

  8. #28
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Wo hier grade das Wort "Jacksonnäschen" fällt, jetzt weiß ich auch, an wen die mich erinnert, an diese *****-Schwester von dat Michael, wie heißt die LaToya??Nur das die eben des öfteren Bleichsessions mit Michi hatte, aber sonst?

    Nunja, ich mag weder die eine noch die andere.



    LG betzy

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Stimmt, La Toya!

    Ich finde Kader Loth einfach nur peinlich. Und häßlich, sorry.

    Eigentlich ist sie gar keinen Thread wert (und wie gut, daß ich nichts reingeschrieben habe ).

    Sie wird bestimmt mal als Karikatur enden, was heißt enden... IST sieja schon! Und verdient hat sie es.... wer so dämlich ist und denkt, mit einem Paar operierten T***en stünde einem die Welt offen, hat's einfach nicht anders gewollt

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Strunzdumm und oberpeinlich

    Exakt meine Meinung, Caromotte

    Die 29 hat sie in der Tat letztes Jahrtausend irgendwann mal gefeiert. Aber dieses krampfhafte "ich-bin-29" finde ich mehr als seltsam, vor allem, weil es ihr echt niemand abkaufen wird. Warum bei so offensichtlichen Sachen lügen?

    Ich habe sie übrigens weder auf der Alm noch in der Burg bewundert, sondern bin in einem Boulevard TV Programm mit ihr konfrontiert worden. Mein erster Gedanke war "Wer denkt sie, ist sie?" So dümmlich arrogant Seitdem hat die Bezeichnung eines X Promis eine ganz neue Bedeutung...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Kada/er Loth &OPs
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 12:35:24
  2. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  3. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  4. Kader...
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:29:24
  5. Was haltet ihr von...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:24:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •