Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Kader Loth - was haltet ihr von der???

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54

    Standard Kader Loth - was haltet ihr von der???

    Anzeige
    Hi, ich oute mich jetzt mal als Die Burg-Guckerin (schäm).
    Tja und da war ja mal wieder die liebe Kader mit von der Partie. Früher, als ich die mal bei BB gesehen habe, fand ich die fürchterlich, aber jetzt muss ich echt zugeben, dass ich mich mittlerweile an sie gewöhnt habe. Schlimmer noch: Irgendwie finde ich sie sogar ganz hübsch. Zwar sieht man ihr die vielen OPs echt an und ungeschminkt will ich die auch net unbedingt sehen, aber irgendwas hat die Frau.
    Wie findet ihr sie denn? Bin ich die einzige, die sie ganz attraktiv findet?

    LG Joyjoy

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich mag sie (aber ihre Art zu reden finde ich schrecklich)...

    sie weiß einfach, wie man sich als Frau das Leben etwas leichter machen kann

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber sie wäre natürlicher zurecht gemacht noch sehr, sehr viel hübscher und das ist das eigentliche Drama

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    momentan finde ich sie noch ganz unterhaltsam aber ich sehe den Abnutzungsfaktor schon deutlich vor mir, das wird ähnlich ablaufen wie mit Jenny Elvers, Verona und Co., irgendwann nerven sie dann nur noch.

    Ich finde sie auch nicht unattraktiv aber 35 ist sie doch mindestens , oder ?
    Also warum lügen, wegen dem Alter, wenn sich eh jeder denkt, das kann nicht sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde , nee nicht ich WÜRDE ich schätze sie genau 10 Jahre älter, als sie ist, also 39

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54
    Ja, älter schätzen tu ich sie auch auf jeden Fall...vielleicht so auf 36! Verstehe auch nicht warum sie da lügt, wenn es doch jeder weiß.

    LG Joyjoy

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, das könnte passen und ich frage mich, wäre es da nicht cleverer zu sagen, ich bin 39 und alle sagen "sieht gut aus für ihr Alter" als ich bin 29 und Jeder denkt "vielleicht letztes Jahrtausend "
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe sie ein paar Mal bei ihrem Almtrip bewundern dürfen und habe versehentlich ihren Burgeinzug mitkriegen müssen.

    Ehrliche Meinung???

    Ich finde sie ist eine strunzdumme billige Schlampe

    Und ich schätze sie auf mindestens !!!!! 35 Jahre.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    die näselt doch bestimmt wegen ihrer nasen-op so, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    kader rocks! ich mag sie sehr, sie steht immer über den dingen, das gefällt mir.

    mit dem alter könnt ihr euch täuschen. sie war vor ihren ops/ tv-karriere bei arabella und sah noch suuperjung aus. und jetzt sieht sie durch die ops reifer aus als sie ist. ich denke, dass sie wirklich noch nicht älter als mitte 30 ist, aber leider schon so aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Kada/er Loth &OPs
    Von Katalepsie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 12:35:24
  2. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  3. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  4. Kader...
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:29:24
  5. Was haltet ihr von...
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:24:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •