Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hallo an alle u bitte um hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard hallo an alle u bitte um hilfe

    Anzeige
    hallo zusammen, lese hier schon eine zeit u bin begeistert.. echt ein superforum. bräuchte jetzt ein wenig hilfe von euch erfahrenen..also, bin 28 u habe mischhaut, t-zone ölig u wangen eher trocken. komischerweise sind da aber die meisten unreinheiten. feuchtigkeitmangel und etliche rötungen von ehemaligen pickeln.. bräuchte ein paar tips für reinigung u pflege.. ausserdem für ein make up. es sollte einigermassen decken, lange halten u natürlich wirken.. suche auch nach ner abdeckcreme die gut abdeckt u gleichzeitig gegen die pickel wirkt.. ganz toll wäre ein tipp gegen diese roten flecken... fragen über fragen, aber ich bin gerade etwas hilflos... bin für jeden tip dankbar... gruss u weiter so..

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo und willkommen!

    Viel helfen kann ich dir leider nicht, aber bin mal über die Suchfunktion gegangen, wegen deinen roten Flecken, schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread...t=rote+flecken
    http://www.beautyboard.de/showthread...t=rote+flecken

    Deine anderen Fragen würde ich mal in einzelne Threads mit eindeutigem Betreff stellen, dann bekommst du auch sicher eine Antwort.

    Gruß kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Wegen Abdeckcreme würd eich mal in der Apo schauen und fragen, da gibt es spezielle Serin gegen unreine Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hi,

    die roten Flecken sollen durch Cremes mit Retinol (Vitamin A) und/oder Fruchtsäure (etwas) schneller verschwinden. Von Avène aus der Apotheke gibt es eine Retinolcreme (Ysthéal) in zwei verschiedenen Texturen sowie eine Creme, wo auch noch AHA drin ist (Diacnéal für Aknehaut). Ich kenne nur die Ysthéal-Augencreme, aber Avène hat generell recht gute Produkte.

    An einigermaßen deckenden, aber nicht maskenhaft wirkenden Make-ups kann ich Dir folgende empfehlen:

    Parfümerie: Diorskin Fluid (das normale OHNE den Zusatz "Eclat Satin")
    Apotheke: Vichy Aéra Teint Fluid mat
    Drogerie: Jade Everfresh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. Hallo an alle
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:26:50
  3. Hallo an alle :)
    Von honeykiss89 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:13:48
  4. Hallo an alle!
    Von Becsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •