Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?

  1. #21
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Ich ziehe mich immer um, wenn ich von der Arbeit komme - raus aus dem Alltag, rein in die Gemütlichkeit (oder so..) Ich hab für den winter einen kuscheligen Hausanzug aus Fleece. Für "normale" tage (wenn's nicht Minusgrade oder 45° C sind. )
    ein paar Pyjama/Sport/haushosen von H&M. Sollen wohl eher Pyjamahosen sein, sehen aber nicht so aus und deswegen zieh ich dir immer an. Dazu dann ein alter Pulli oder so.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich trage meist Hausanzüge, aber keien für alte Leute. Es gibt ja mittlerweile auch da ganz hübsche und flotte.

    Oder auch so eine Art Jogginghose mit Top und Strickjacke.

    Kuschelige Sachen finde ich im Winter auch sehr schön.

    Wenn ich nach hause komme ziehe ich mich immer um, gehört für mich einfach zum Wohlfühlen dazu.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Schlafanzug
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Bei mir ist das erste, was ich mache, wenn ich nicht noch wo hin muß, mich umzuziehen. Für mich ist das auch irgendwie "rituell", das heißt für mich dann, jetzt ist Feierabend Ich hab dann meistens eine Trainingshose an, im Winter ein Langarmshirt und eine alte Strickjacke, im Sommer ein Shirt. Es sieht allerdings auch nicht abgerissen aus und ich kann trotzdem jeder Zeit die Tür aufmachen, wenn es klingelt. Und da ich gerne beim Fernsehen auf der Couch rumliege, brauch ich es da bequem und will meine anderen Klamotten auch nicht ausbeulen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #25
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    meistens ne gemütliche Stoffhose mit nem netten oberteil, im sommer gerne kleidchen, und am we oft im Nachthemd
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nathalia
    Hallo,

    Wirklich frei fühl ich mich dann nur so wie Gott mich schuf.

    LG
    Nathalia
    Das ist wirklich eine nette Vorstellung, Dich so vorm PC sitzen zu sehen.

    Ich zieh mich abends nur fürs Bettchen um, am Samstag und im Urlaub leger, am Sonntag die meiste Zeit Schlafanzug. Schön das ich da nicht die Einzige bin.
    Da trifft nur für den Winter zu.
    Im Sommer muss ich immer mal in den Garten zu meinen Rosen. Da kann ich ja nicht im Schlafanzug hin.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich trage momentan immer diesen "Frezizeitlook", den es mal bei Tchibo gab (und, ich glaube, jetzt auch wieder gibt).
    Lockere graue, weiche Hose und darüber ein Kapuzenshirt, zum Teil mit Nicki. Ganz kuschelig und ausgebeult mittlerweile.

    Mein Mann sagt zwar, dass ich mit sowas am Anfang unserer Beziehung nicht rumgelaufen bin , aber es ist einfach soooo bequem.

    LG
    Hathor

  8. #28
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Hier ist mal eine, die das anders macht

    Ich arbeite zu Hause und ziehe mich eigentlich nie "bequem" , also Hausanzug etc. an. Meine Kleidung gefällt mir und ich finde sie auch sehr angenehm zu tragen.

    Nur offizielle Kleidung, die ich zu Kundenterminen trage, lege ich zu Hause ab. Das aber eigentlich auch nur, weil Katzenhaare auf schwarzen Kostümen doof sind

    An Sonntagen, den ich vertrödele, trage ich eine Art Kimono.

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich hab 2 Juicy Couture Dresses, einen in rosa und einen in schwarz.
    Die sind bequem und sehen ganz süß aus.

    Hab mir die Klamotten mal bei eBay ersteigert

  10. #30
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Nach der Arbeit umziehen, das muß sein, das gehört für mich zum Feierabend dazu.
    Und dann müssen es bequeme Klamotten sein, Jogginghosen mit bequemen und meist zu großen Pullovern, Nickihosen etc. Da gibt es ja sogar ganz niedliche Sachen.

    Solange man die Sachen regelmäßig wechselt, sieht man ja damit auch meist nicht allzu "verboten" aus.

    Was ich aber absolut grausam finde, ist, wenn die Leute vollgekleckerte und/oder kaputte Sachen in der Wohnung tragen, das geht gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:07:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 12:20:06
  3. was zieht ihr so an wenn ihr weggeht?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 12:40:16
  4. Totaler Schisser wenn alleine zu Hause-was tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:38:40
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •