Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54

    Standard Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?

    Anzeige
    Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber irgendwie würd ich das gerne wissen. Denn ich erwische mich in letzter Zeit häufiger dabei, dass ich an freien Tagen auch mal total versifft (sprich: ausgelaiertes T-Shirt und Jogginghose) zu Hause rumlaufe. Irgendwie finde ich das selbst total sch... aber so ist es auch total gemütlich. Nur hübsch sieht es nicht gerade aus...
    Hab irgendwie Angst, dass ich das in Zukunft öfter mache und mich "gehen lasse".
    Mein Freund hat sich übrigens noch nicht beschwert, aber mir selber fällt es halt auf.
    Deswegen die Frage: Was zieht ihr an solchen Tagen an? Würdet ihr so unter Menschen gehen oder habt ihr auch euren Haus-Look, den höchstens noch der Postboote sehen darf?

    LG Joyjoy

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich laufe zu haus auch fast ausschließlich in Jogginghosen und bequemen Kuschelpullis/Shirts rum. Finde das auch nicht schlimm -zumal es ja auch ganz hübsche Jogger gibt mittlerweile.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Bei mir ist das etwas zwanghaft: Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, muß ich aus den Klamotten raus... Und dann zieh ich meine "Fernseh-Hose" an

    Nein, so schlimm ist es nicht. Im Winter schwöre ich auf meinen kuscheligen Venice Beach-Anzug mit ausgestelltem Bein und Kapuzenjacke (Juicy Couture für Arme ). Der sieht auch nicht oll aus, damit geh ich Samstags sogar zum Briefkasten runter *trippel*. Hab ich mir jetzt gleich noch in einer zweiten Farbe zugelegt...

    Und im Sommer ist es meist eins meiner Trägerkleidchen, die ich auf der Straße nie mich trauen würde anzuziehen , da meinte Wohnung doch dazu neigt sich aufzuheizen *schwitz*

    Also bequem muss es schon sein, aber nicht "siffig" - "siffig" hebe ich mir für meine Depri-Phasen auf *ichsehauswieichmichfühle*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bilde mit ein, dass meine "Jogginghosen" eigentlich sehr schön aussehen und dazu dann ein schönes Shirt und/oder eine Jacke.
    Ich achte aber schon darauf, dass es keine ausgeleierten Buchsen oder so sind, eher Freizeithosen
    Wenn ich eh Jeans anhabe, behalte ich sie auch an.

    Im Sommer lasse ich öfters meine Leinenhosen an oder binde einen Pareo als Rock um.

    Aber für mich ist es schon wichtig, nach der Arbeit was anderes anzuziehen, gehört bei mir zum Abschalten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich ziehe mich - besonders im Winter - gemütlich, kuschelig an: Jogging- oder Nicki-Hose und bequeme Shirts. Umziehen ist das erste, was ich mache, wenn ich aus dem Büro komme

    Aber ich achte drauf, dass diese Sachen trotzdem noch schön sind. Also keine Jogging-Hose, die schon 10 Jahre alt und abgewetzt ist - und nicht drei Wochen lang dasselbe Outfit.

    Es sei denn, ich hab' Putztag: dann ziehe ich wirklich die ältesten Sachen an und bleib' den Abend auch so ...

    LG
    Britt

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich ziehe alte Jeans und alte Oberteile an oder solche, die ich nie draußen anziehen würde, weil sie z.B. zu weit sind (also unmodisch)...

    Jogginganzüge sind für mich - außer im Sport - völlig abzulehnen.

    ...am Wochenende trag ich allerdings meist bis Mittag meinen Schlafanzug

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zuhause mag ich es am liebsten bequem, meistens Cargohose im Sommer die leichteren dann, komm nicht auf den Namen ...Jazz.. , TShirt oder Kuschelpulli u. meistens Kapuzenjacke, damit kann ich auch schnell mal mit den Hund rausgehen ohne schlumpfig auszusehen .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich ziehe mich eigentlich nie um wenn ich daheim bin. Ausser ich habe ne super Putzorgie vor mir, aber das ist sowieso selten Jogging-Zeugs habe ich nicht, ausser Sportbekleidung, aber die kommt auch nur beim Sport zum Einsatz

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    wenn ich nicht mehr rausgehen muss/will, ziehe ich mich, wenn ich nach Hause komme, fast immer um.
    Ich trage dann gerne lockere Nickihosen + Longsleeve: davon habe ich sehr viele und sie sind schön und ich finde es immer sehr schade, dass ich sie nicht zur Arbeit&Co. anziehen kann

    Im Sommer trage ich auch gerne ein lüftiges Kleidchen, welches ich aber auch nie "draussen" tragen würde

    Wenn ich das Haus gar nicht verlassen muss, trage ich auch sehr gerne meinen Pyjama.

    Manchmal - wie heute - trage ich nur meine dicke, schwarze Strumpfhose + ein Shirt und ich finde mich sehr schick

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    ich ziehe mich eigentlich nie um wenn ich daheim bin. Ausser ich habe ne super Putzorgie vor mir, aber das ist sowieso selten Jogging-Zeugs habe ich nicht, ausser Sportbekleidung, aber die kommt auch nur beim Sport zum Einsatz
    So mach ich das auch

Ähnliche Themen

  1. Wann seid ihr zu Hause ausgezogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:07:42
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 12:20:06
  3. was zieht ihr so an wenn ihr weggeht?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 12:40:16
  4. Totaler Schisser wenn alleine zu Hause-was tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:38:40
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •