Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Low Budget Mascara Test

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Low Budget Mascara Test

    Anzeige
    Hallo,

    ich dachte, ich schreib mal hier meine Testberichte Tag für Tag rein und jeder der auch Eine getestet hat, kann sich ja anschließen

    Heute war dran
    essence FIBRE Mascara ultra long lashes

    Ein Looser in jeder Beziehung.
    Auftrag :
    Sie lässt sich nur sehr schlecht auftragen, weil sie einen recht trockenen und bröseligen Eindruck macht

    Wirkung:
    Selbst nach 5 mal tuschen habe ich so gut wie 0 Verlängerung, Verdichtung gar keine.
    Das Schwarz sieht sehr trocken aus, nichtmals tiefschwarz und die Wimpern sehen stumpf und total unregelmäßig aus.
    Zusätzlich sind sie noch bretthart.

    Also selbst € 2 something sind für mich hier total verschwendet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    DAS kann ich nur unterschreiben!!! ich hab sie auch gekauft und sie kann NICHTS - keine Verlängerung, keine Farbe, kein gar nichts - schade um die 2€

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich unterschreibe das in jedem einzelnen Punkt.


    So, und jetzt überlegen wir zusammen, was man mit den 2 Euro sinnvolleres anfangen könnte, ja? Also, als Neu-Düsseldorferin schmeiße ich 2 Flaschen Frankenheim Alt MIT Pfand ins Rennen ... da kriegt man sogar noch raus...

    Liebe Grüße & ich bin gespannt auf die weiteren Testberichte!


    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Och, so schlecht finde ich sie nicht...alleine ist sie mir zu natürlich, aber als zweite Mascara (für die Spitzen) funktioniert sie bei mir ganz gut.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ach ich kann noch einen Test beisteuern

    Ich hab die Volumenmascara von Artdeco (die's für 5€ bei Douglas gab) gekauft und auch schon getestet
    Sie ist ganz nett macht schöne geschwungene gefächerte weiche Wimpern und gibt sogar Volumen also für die Natürlicher-Look-Wimpern-Liebhaber ganz schön

    allerdings macht sie die Wimpern für meinen Geschmack nicht kräftig genug, ich geh immer nochmal mit der Magnascopic drüber und dann ists perfekt

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich kann noch beitragen die
    p2 Dramatic Lengthening Mascara : Kostenpunkt 1,75 €, glaube ich, macht zwar sehr schwarze Wimpern, ansonsten kann sie aber nicht wirklich was. Ich finde, sie fuehlt sich nicht so gut auf den Wimpern an, so hart...

    Wenn Mascaras nicht so schnell eintrocknen wuerden haette ich gerne folgende Auswahl gleichzeitig zu Hause:

    Lancôme Flextencials (und noch ein paar andere lancômes)
    Üssel in alles Farben
    Bad Gal von benefit
    BB everything mascara
    shiseido long lasting lift


    Ja, das waere schoen
    Juleika
    lesen und verstehen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Von Üssel gibt es demnächst eine neue Mascara
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und ich wüsste auch gerne und detailliert wie sich

    *Bad Gal
    *Everything und
    *Lasting Lift verhalten

    Aber Isis darf nichts sagen, mit ihren Wimpern ist sie disqualifiziert *eenemeeneMuhundrausbistDu*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... die Bad Gal würde ich auch seeehr gerne mal probieren. Schon weil ich den Namen mag. Aber die Meinungen bei MUA sind ja sehr geteilt...

    Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo Hopi,
    also mein Ausgangsmaterial ist eher bescheiden. Meine Wimpernenden sind ausgeblichen und brauchen deswegen Farbe, damit sie schoen lang aussehen.


    - Bad Gal tiefschwarz, fast blauschwarz & Verlaengerung, Volumen naja, aber ich stehe auch eher auf verlängernde Mascaras
    -Shiseido. Normalerweise mag ich keine Kamm-Mascaras, aber ich muss sagen, dass keine Mascara solche Hammerwimpern macht. Sie faechert gut auf und bringt guten Schwung. Leider laesst sie sich, da wasserfest, nur schwer entfernen, was meiner Haut um den Augen nicht gefällt. Deswegen benutze ich sie nicht jeden Tag.... *ich werd ja dieses Jahr 30 und muss meine Augenpartie schonen *
    -Die BB everything Mascara bringt zwar nicht besonders viel extra Volumen, ist aber schoen schwarz und schafft auch einigermassen gut Laenge. Ihr großer Pluspunkt ist, dass sie ganz weiche Wimpern macht, dh die Mascara wird nicht hart, wenn sie getrocknet ist, sondern sanft-seidig
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  2. mascara test in stiftung warentest
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:21:35
  3. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30
  4. Mascara-Test in Marie Claire
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:06:28
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •