Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Brauche euren Rat, Menstruation überfällig....

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Ach du je, das klingt ja schlimm! Finde ich unmöglich, dass die Dich beim Arzt hinhalten. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell was erfährst.

    Bei Stress kann sich allerdings wirklich alles verschieben, kann ich ein Liedchen von singen...

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von nicki
    Hi Biene,

    aber vielleicht hatten Sie den test einfach zu früh gemacht, so 1- 2 Tage nach ausbleiben, weißt du das zufällig, würde ich sehr gerne wissen. (Hatten Sie denn körperliche Anzeichen für eine SS?)
    Na klar! Alle 5 unabhängig von einander haben den Test zu früh gemacht, quatsch! Die haben durch die Bank etwa 1- 2 Wochen gewartet. Denn es ist ja normal, dass ab und an mal die Tage etwas auf sich warten lassen. 2 von denen haben auch 2 Tests gemacht und alle zu anderen Zeiten....

    Körperliche Anzeichen??
    Nicht jedem ist pauschal schwanger oder ähnliches, das kann man so nicht sagen. Ich hab ne Freundin der gings bis zum 8 Monat gut, kein Unterschied. Eine hat ab der 3 Woche nur nopch über dem Klo gehangen... Das ist sooooo verschieden!
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    ich wolle schreibe:
    Nicht jedem ist pauschal übel!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,
    also ich würde da auch Druck machen.

    Wegen den Heimtests:Es gibt immer mal wieder falsch-negative, falsch-positive allerdings gibt es an sich nicht.

    Denn, wenn er was anzeigt, zeigt er den hCG(humanes Chorion-Gonadotropin)-Wert an, und das hCG bildet sich eben nur, wenn man schwanger ist.Dieser Wert steigt in den ersten Woche kontinuierlich an, bis er seinen Höchstwert erreicht, das ist so ca. Ene der 12.SSW.
    Dises Hormon wird auch z.T. für die Schwangerschaftsübelkeit verantwortlich gemacht, heisst, viel hcg--> viel Übelkeit

    Ich habe 2 Tage nach Überfälligkeit getestet, und bei mir war die "Schwanger-Linie" SOFORT zu sehen, und war dunkler als die Test Linie.Mir war auch 3 Monate hindurch kotzschlecht.

    OK, viel Geplauder, wenig Sinn, ich würde das abchecken, wenn du sagst, eine SS wäre uU möglich, halte ich das für nicht ausgeschlossen.


    LG betzy

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    bevor Nicki jetzt gleich völlig die Nerven verliert
    Diese Schwangerschaftstest sind schon ziemlich sicher, und wenn du schon drei Tests gemacht hast, kann ich mir kaum vorstellen dass alle drei versagt haben.
    Klar bleibt ein geringes Restrisiko, aber ich würde die Möglichkeit dass du jetzt schwanger bist schon als sehr, sehr niedrig einstufen.
    Aber ich verstehe deine Unsicherheit, ich war auch schon ein paar Mal in dieser Situation (wer nicht) Und schwanger war ich nie, obwohl meine Tage auch schon öfter über einen Monat (!) auf sich warten liessen, resp. gleich ausfielen. Und ich hatte dann auch nie irgendwelche Anzeichen wie Stress oder so, so etwas kann einfach passieren.
    Es kann auch sein dass sich die Tage mit nur ein oder zwei Tröpfchen Blut bemerkbar machen, welche man dann wohl als Zwischenblutung interpretieren würde. War das bei dir vielleicht der Fall?

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    @nicki

    mir ist es letzten monat genau so gegangen und ich kriege meine tage ansonsten total regelmässig.
    ich hab auch drei tests gemacht und alle waren negativ.

    diesen monat hab ich meine tage ganz normal bekommen... ein bisschen stärker als sonst... mach dir also keine sorgen, das kann schon mal vorkommen. und je mehr du dich sorgst, umso geringer wird die wahrscheinlichkeit, dass du deine tage kriegst -> stress!

    lg
    chrissy

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ja ich sehe es eigentlich auch so dass das Risiko nach 3 tests wirklich miniminiminimal ist, nee ich hatte keine Zwischenblutung.

    lg
    nicki

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Es kommt ja auch noch drauf an, ob und wie Du verhütet hast und ob "es" überhaupt zu einem fruchtbaren Zeitpunkt im Zyklus passiert ist - das lässt sich bei einem normalerweise sehr regelmäßigen Zyklus so auf 5 Tage eingrenzen.

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich würd mich beim fa nicht einfach so abwimmeln lassen !

    ich hab das beim fa schon öfter mal machen müssen )wegen tabletteneinnahme) und das machen die helferinnen in nullkommanix.
    die sollen sich nicht so anstellen, ich würd da morgen um 8 auf der matte stehen .

    alles gute, ich kenn diese angst-situation .

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hattest Du zu der Zeit der Ovulation (also vor 2 Wochen) eine Erkältung, oder warst nicht warm genug eingepackt?

    Durch die Kälte kommt es manchmal nicht zur Ovuation, dass heisst der Follikel wird herausgebildet, platzt aber nicht und das Ei hüpft nicht heraus. Ist nichts schlimmes, solche Zysten platzen unter Wärmeeinfluss...

    Ich denke auch dass du nicht schwanger bist, aber geh besser zum Arzt. Es ist auf jeden Fall ein Zeichen dass etwas nicht gewöhnlich verlaufen ist, muss aber nicht heissen das etwas Schlimmes geschehen ist...

Ähnliche Themen

  1. brauche euren rat!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 11:06:12
  2. Brauche mal euren Rat !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:22:37
  3. Brauche mal euren Rat
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:32:22
  4. Brauche euren Rat!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:07:16
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •