Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Mann von nebenan lebt--helft mir mal bitte

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824

    Standard Der Mann von nebenan lebt--helft mir mal bitte

    Anzeige
    Hey

    Ich hab gestern angefangen,den Film "Der Mann von nebenan lebt" zu gucken. Ich bin dann aber leider eine halbe Stunde vorm Ende eingeschlafen. Ja,ich weiß,der Film ist nicht besonders spannend, ich würd aber trotzdem gern wissen, wie es ausgegangen ist. Das letzte, woran ich mich erinnere, war, dass sie mit dem Mann im Kofferraum vorm Haus geparkt hat.

    Vielleicht mag kurz jemand erzählen?

    Lieben gruß,
    katharina

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also:

    dieser komische Polizist wollte dann mit ihr - dieser hysterischen Tussi - reden. Sie ist vor ihm ziemlich diletantisch-unsportlich für eine Olympiasiegerin vor ihm bis in einen Kellerraum geflüchtet. Da standen sie sich dann gegenüber und er wurde handgreiflich. Dann kamen auch schon die beiden anderen Frauen mit Pokal und Mistgabel bewaffnet. Es kam zu einem kleinen Handgemenge. Plötzlich stand der Ex-Nachbar im Raum mit dem Pokal in der Hand und zog ihn recht kräftig über die Rübe des Polizisten, der bewußtlos am Boden lag. In dem Glauben der Polizist wäre tot holte man die Polizei. Während die Polizei den entlaufenen Nachbarn in Gewahrsam nahm stand plötzlich der totgeglaubte Polizist da - auch er konnte sich an nichts mehr erinnern. Polizist und Nachbar kamen in die Klapse - Ende!

    Ein selten doofer Film mit den typisch unverschämt langen und häufigen Sat1 Werbeunterbrechungen. Ein vergeudeter Abend.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Nathalia
    Also:

    Ein selten doofer Film mit den typisch unverschämt langen und häufigen Sat1 Werbeunterbrechungen. Ein vergeudeter Abend.
    Ja, und dieser Schwachsinn wurde auch noch als Tip des Tages angepriesen .

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich habe den Film nur so nebenbei laufen lassen (wie meistens ) und kann daher gar nicht sagen, worum es ging und wie er war...

    Aber ein Zitat von diesem Mattuschek hat sich mir eingebrannt:

    Wenn Sie ein Wort wären, ich würde Sie unterstreichen - DICK unterstreichen!

    Das fand ich schön
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Danke
    Dann ist es ja nicht so schlimm,dass ich eingeschlafen bin..
    Hab eigentlich auf ein besseres Ende gehofft.Da ist ja in dem ganzen Film nix wichtiges passiert..


    @shirl

    Wenn Sie ein Wort wären, ich würde Sie unterstreichen - DICK unterstreichen!

    Das fand ich auch sehr schön

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    War das ein Mist, ich weiß warum ich diese deutschen Fernsehfilme hasse ! Soviel Haribo konnte man gar nicht essen, um den Quatsch zu kompensieren !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nathalia
    Also:

    dieser komische Polizist wollte dann mit ihr - dieser hysterischen Tussi - reden. Sie ist vor ihm ziemlich diletantisch-unsportlich für eine Olympiasiegerin vor ihm bis in einen Kellerraum geflüchtet. Da standen sie sich dann gegenüber und er wurde handgreiflich. Dann kamen auch schon die beiden anderen Frauen mit Pokal und Mistgabel bewaffnet. Es kam zu einem kleinen Handgemenge. Plötzlich stand der Ex-Nachbar im Raum mit dem Pokal in der Hand und zog ihn recht kräftig über die Rübe des Polizisten, der bewußtlos am Boden lag. In dem Glauben der Polizist wäre tot holte man die Polizei. Während die Polizei den entlaufenen Nachbarn in Gewahrsam nahm stand plötzlich der totgeglaubte Polizist da - auch er konnte sich an nichts mehr erinnern. Polizist und Nachbar kamen in die Klapse - Ende!

    Ein selten doofer Film mit den typisch unverschämt langen und häufigen Sat1 Werbeunterbrechungen. Ein vergeudeter Abend.
    meine Güte, das klingt ja wirklich nach einem trash Drehbuch, da ist wohl "der Angriff der Killertomaten" noch intelligenter


    @ Fides

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Caroline:

    Allein der Titel! Ich bitte dich, was soll der "Mann von nebenan" wohl normalerweise für einen Zustand haben? Ich habe das nur unter der Prämisse angeschaut, dass ich offensichtlich in einer Ausnahmesituation lebe, da unsere Nachbarn auch (noch) lebendig sind. Hmmh...

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    noch?







  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Original geschrieben von Fides
    @ Caroline:

    Allein der Titel! Ich bitte dich, was soll der "Mann von nebenan" wohl normalerweise für einen Zustand haben? Ich habe das nur unter der Prämisse angeschaut, dass ich offensichtlich in einer Ausnahmesituation lebe, da unsere Nachbarn auch (noch) lebendig sind. Hmmh...

    Liebe Grüße

    Fides
    Im ersten Teil wurde der Mann von nebenan von den drei Damen und seiner Ehefrau um die Ecke gebracht - dachten sie. Daher der Titel des zweiten Teils.

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir
    Von Taking-Chances im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 20:21:06
  2. Bitte helft mir!
    Von AnjaxXx im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 16:09:12
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  4. Helft ihr auch 'nem Mann weiter?
    Von Chris Norman im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 11:26:54
  5. Heute 20.15 Uhr."der mann von nebenan" !!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •