Bereitet ihr euch eigentlich schon irgendwie auf den Frühling/Sommer vor? Nachdem ich im April und Juni nach Italien fahre, einem fiesen Ex im Sommer öfter leicht bekleidet über den Weg laufen werde (weil muss...) und man sich im Sommer ja generell mehr entblättern muss überlege ich schon jetzt, wie ich mich optimal beautytechnisch vorbereiten kann.. umso früher man anfängt, umso grösser müsste doch der Erfolg sein.. meine Pläne schauen momentan so aus:

Mich wieder braver an meine Weight Watchers Pläne halten, damit ich ohne Stress bis zum Sommer ca. 5 kg weniger habe (8 kg wären ein Traum)
Meine Beine besonders pflegen, das heisst viel peelen und eincremen, weil ich bis vor einem Jahr epiliert habe, was bei mir zu hässlichen Flecken geführt hat, die erst langsam verblassen (durch eingewachsene Haare)
Gegen Cellulite öfter Meersalzbäder und Straffungsgels auftragen
Meine Füsse öfter eincremen, dann hab ich vielleicht mal keine Reibeisen in Riemchen
Straffende Gymnastik machen (ich denke zb an Pilates) damit meine grösste Schwachstelle, der Bauch bikinitauglich wird

Und bei euch so??