Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Helft mir mal: meine Haare schreien nach Veränderung!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Helft mir mal: meine Haare schreien nach Veränderung!

    Anzeige
    Hallo,

    nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich mich jetzt mal wieder zu Wort melden, da ich heute endlich mal etwas mehr Zeit habe als sonst (bin ja sonst fleißig am büffeln )

    Und zwar gefallen mir meine Haare so nicht mehr, wie sie zur Zeit sind
    Sie sind einfach nur lang mit noch ein paar alten Stufen drin - und sonst nichts
    Darum möchte ich-wenn's geht heute noch-zum Friseur!!!

    Die Länge möchte ich in etwa behalten (also zumindest sollen sie nicht kurz werden)auch die Farbe gefällt mir gut (ist meine Naturhaarfarbe). Trotzdem hätte ich gerne mehr Pepp in meiner Frisur. Was könnte ich da machen? Vielleicht einen schönen Stufenschnitt etc. ???
    Habt ihr ein paar Vorschläge - am besten mit Bild ?

    Ansonsten ist vielleicht noch für den Schnitt wichtig, dass ich sehr sehr viele und sehr dicke Haare habe. Die momentane Länge meiner Haare liegt irgendwo zwischen dem Bh-Verschluss und den Schultern.

    LG
    Lil'DiVA

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.04
    Beiträge
    69
    Ich hab an ner Kommilitonin gestern nen total hübschen Stufenschnitt gesehen, der bei deinen dicken Haaren vllt auch gut aussehen würde.
    Und zwar war bei ihr das gesamte Deckhaar auf Höhe des Halses abgeschnitten, so ein bisschen fransig. Das andere Haar hatte die Länge behalten. Dadurch, dass ihre Haare so dick waren, hatten die unteren Haare immernoch genügend Volumen, und das fransige oben sah total frech aus. Kannst du dir das in etwa vorstellen?
    Allerdings glaube ich, dass man die Frisur ordentlich hinfönen muss, nen Tag später hab ich die Kommilitonin wieder gesehen und da sah die Frisur deutlich trauriger und wenige gestylt aus... Wär ja nix für mich.

    Ansonsten finde ich generell so "normale" Stufenschnitte sehr hübsch, also die Haare an den Seiten des Gesichts relativ kurz und dann immer länger werdend. Nur hab ich nie eine Friseurin gefunden, die mir das hingeschnitten hat - obwohl ich immer sagte "NICHT das Deckhaar kürzen!!" hatte ich am Ende IMMER Stufen im Deckhaar, ARGH!!!

    Was ich auch toll finde sind ganz dünne Strähnen im Haar - und zwar, nur etwas aufgehellte, nicht ganz blond gemacht... oder auch etwas dunklere, oder n anderes braun drinnen oder alles zusammen. Das macht die Haarfarbe total interessant

    Silith

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Meine frühere Frisörin hat immer gesagt, es ist egal, wie die Haare sitzen, Hauptsache, die Farbe stimmt.
    Und wo se Recht hat, hat se Recht
    Insofern wären ein paar Strähnchen (gaaaanz feine unauffällige) vielleicht wirklich eine gute Idee.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich habe leider keinen Tipp, wollte aber sagen, dass ich Deine Farbe super schön finde. Sieht auch so gesund aus. Und würde ich auf jeden Fall so lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Jetzt ist es zu spät für weitere Tips, denn ich komme gerade vom Friseur

    Ich habe jetzt schön durchgestufte Haare *freu*!
    Bei der Grundlänge ist es in etwa auch geblieben, nur die trocknen Spitzen bin ich jetzt los. Außerdem fallen die Haare jetzt wunderschön und haben richtig Schwung. Einfach toll

    Gruß
    Lil'DiVA

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Du

    ich fand Deine Haare vorher auch total schön. So glänzend.

    Magst Du mal ein Bild einstellen wie sie jetzt aussehen? Würde mich total interessieren

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    ...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ist auf dem Foto etwas durchgewuschelt - ich kann's aber auch wunderbar glatt tragen !

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Sehr schön!!!! Du hast wirklich tolle Haare
    Deine Frisur sieht als Pferdeschwanz getragen bestimmt total klasse aus weil man die Fransen dann auch noch so schön betonen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Hmm....wie sieht es denn von vorn und an den Seiten aus?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Helft mir mal zum Thema Haare färben bitte
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 09:21:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:06:07
  3. Bitte helft mit: Umfrage für meine Diplomarbeit
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 22:37:25
  4. Will meine Schminkart ändern !!! Helft mir !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 14:04:00
  5. Hilfe, meine Haare fetten im Moment total nach !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •