Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naturlocken

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.05
    Beiträge
    13

    Standard Naturlocken

    Anzeige
    Guten Abend

    Ich habe sehr starke, schulterlange Naturkrause!
    Leider muss ich die Haare jeden Tag waschen, da sie am morgen echt bescheiden aussehen!

    Hat jemand von euch auch solche Haare? Wie tragt ihr sie? Was für Pflege braucht ihr? Etc.....

    Liebe Grüsse

    Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Jaaa, ich habe auch solche Haare.
    Die Haare brauchen ganz viel Feuchtigkeit, also regelmässig Haarkuren machen. Ruhig auch mal in eine fertige Packung ETWAS Olivenöl dazutun und mit Alufolie abdecken. Das mache ich so auch bei mir. Man sieht dann zwar wie ein Alien aus, aber die Alufolie Speichert die warm-feuchte Luft um die kur besser eindringen zu lassen.Ich nehme zur Zeit das Jojoba shampoo von Sante und die Brillant care Spülung und die Haarkur dazu passend. Ich mag aber auch gerne die Garnier Sachen oder Friseurprodukte. Wenn ich nur eine Serie benutze, hängen die Locken irgendwann lustlos runter und das sollen sie ja nicht. Zum Stylen nehme ich Wellaflex Schaumfestiger und föhne überkopf mit einem Diffuser. Gefinisht wird manchmal mit Sante Haarwachs. Ich trage meine Haare am liebsten offen, eventuell vorne den Pony mit einer kleinen Spange zurückgehalten, damit man sieht wo vorne und hinten ist Gerne auch mal alles zurückgebunden zum schlichten Zopf. Da bauschen sich die Zopfhaare auch total auf. Ich mag das gerne. Übrigens wasche ich auch jeden Tag.Allerdings schon abends, morgens wird nur nassgemacht. Das dauert nicht so lange bei mir, bin mit meinen Haaren immer in 10 Minuten fertig. Ohne waschen liegen sie bei mir platt und sehen strohig aus. Ich konnte jetzt hoffentlich behilflich sein..

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    http://www.beautyboard.de/showthread....=Verena+locken

    http://www.beautyboard.de/showthread....=Verena+locken

    Probier die Suchfunktion v.a. mit "Verena Locken". Ich hab da schon einiges dazu gepostet

Ähnliche Themen

  1. Naturlocken
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:30:00
  2. Naturlocken
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 08:50:00
  3. Naturlocken
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:01:00
  4. Naturlocken
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •