Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was haltet ihr eigentlich von QVC Teleshopping ?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263

    Standard Was haltet ihr eigentlich von QVC Teleshopping ?

    Anzeige
    Habe hier schon häufiger darüber gelesen. Hat jemand von Euch dort schon mal eingekauft und was ist von der Ware zu halten ? Ist es preislich attraktiv ? Habe momentan noch keine Meinung über qvc ...
    Liebe Grüsse
    Dufte-Biene

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Duft-Biene,

    ich hab bei QVC schon einige Male Schmuck gekauft, fand den aber dann in Natura doch nicht so prickelnd.
    Dann habe ich mir mal Wäscheduft bestellt, der ist so toll, den werde ich wieder bestellen, wenn meiner aufgebraucht ist.
    Ansonsten bin ich ein wenig ab vom TV-Shopping (auch HSE), denn es sieht dort immer so toll und glänzend aus und nicht immer wird gehalten, was die Ware verspricht.
    Oder einige Dinge sind nur mit viel Üben und Erfahrung so einfach zu bedienen.
    Manchmal finde ich einige Sachen auch ziemlich überteuert, zumal noch 6.95 Euro Liefergebühr dazukommt. Oder 5.95??
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo mayana,

    Wäscheduft bekommst du auch hier: www.pura-natura.com

    Mich stören die total überteuerten Preise beim Shopping Sender auch sehr. Mich reizt es immer nur, wenn die Sachen FAST ausverkauft sind Fazit: Schmuck würde ich nie mehr beim Shopping Sender kaufen. Vielleicht Bettwäsche und Handtücher. Pflege auf keinen Fall, Deko vielleicht

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.05
    Beiträge
    28
    Also ich würde bei den Shopping Sendern bzw. Sendungen nichts kaufen.
    Allerdings finde ich das sie einen gewissen Unterhaltungwert haben. Wenn man sich in manchen Bereichen gut auskennt und dann hört was für einen Blödsinn die da erzählen.
    Liebe ist wie die Ozonschicht - man vermißt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich muß zugeben, ich habe schon öfters mal was über Shoppingsender bestellt. Einiges behalten, aber auch Einiges zurückgeschickt.

    Smashbox bekommt man ja in D. nur über QVC, oder eben ebay.....aber da ebay nicht mein Ding ist, kaufe ich das bei QVC.

    Tolle Produkte, alles supersauber, ich bin echt begeistert.

    Aber "normale" Sachen, die man so auch bekommt betelle ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich halte folgendes vom QVC:
    Es ist perfekt, wenn man mal nicht einschlafen kann! Nach 10 Minuten schläft man wie ein Stein!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also QVC finde ich ehrlich gesagt FURCHTBAR!

    Trotzdem hab ich mir gestern abend Reza´s Beauty Show und Beauty by Tova angesehen.

    Also dieser Reza . Er kennt nicht mal die genauen Namen seiner eigenen Produkte. Und schwätzt auch ziemlich viel dumme Zeug daher. Wirklich Ahnung scheint der nicht zu haben. Imho ist er das passende Gegenstück zu Ricarda M. auf HSE.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Reza Show habe ich auch kurz gesehen, er hat dem Mädel das Gloss ja so weit über die Lippen gemalt...
    Ichhabe echt das Gefühl, er hat null Ahnung, wie man das wirklich richtig macht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Dufte-Biene,

    ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe neulich doch noch mal ein Parfum bei QVC bestellt. Tova Signature. Das riecht wirklich wunderbar angenehm.
    Da es dieses Parfum nicht im freien Handel zu kaufen gibt, werde ich es notgedrungen wieder dort kaufen.
    Aber andere Sachen kaufe ich bei den Shopping-Sendern wirklich nicht mehr ein.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich war neulich übrigens mutig und habe bei HSE einen Ring bestellt, Weißgold mit Diamanten.

    Der Ring ist wirklich schön, aber er war mir einen Tick zu groß, also hab ich ihn beim Juwelier verkleinern lassen (zusätzliche Kosten von 15 €). Der Juwelier hat dann festgestellt, dass der Ring nicht Weißgold ist, sondern Gelbgold mit einer Rhodiumschicht. Diese Schicht wird sich nach und nach abnutzen und das Gelbgold guckt wieder hervor. Man kann den Ring zwar nachrhodinieren lassen, aber trotzdem... Hätte ich Gelbgold gewollt, hätte ich Gelbgold bestellt!

    Ich habe mich also beschwert und mir wurde auch angeboten, dass ich den Ring zurückgeben kann. Das hab ich nicht gemacht, weil ich ja inzwischen wieder Geld in den Ring gesteckt habe und sich das gar nicht gelohnt hätte.

    Der Ring war auch nicht so teuer, aber ich hab mich trotzdem tierisch aufgeregt. Der Juwelier meinte schadenfroh: Schmuckkauf ist Vertrauenssache. Irgendwie müssen die günstigen Preise ja gerechtfertigt werden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde nichts von Wert mehr bestellen. Oder Qualität erwarten.

    Mich reizen nur die Parfums von diesem Frederic bei HSE, aber bisher konnte ich dem Sender noch nicht so richtig verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr eigentlich von Yves Rocher?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 16:32:59
  2. Was haltet Ihr eigentlich von Wella SP?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 11:45:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:35:09
  4. Was haltet ihr eigentlich von Möhre?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 07:45:39
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 19:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •