Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Valentinstag

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Valentinstag

    Anzeige
    Jaja, ich weiß - alle Jahre wieder ...

    Ich möchte jetzt auch gar nichts darüber hören, dass Valentinstag blöd, kommerziell etc. ist und man diesen Tag nicht braucht, um sich zu sagen und zu zeigen, dass man seinen Partner liebt. (weiß ich nämlich alles und ich schenke Schatzi auch zwischendurch mal was und sage ihm, wie lieb ich ihn hab - aber trotzdem!!!)

    Was schenkt ihr denn zum Valentinstag oder was habt ihr schon mal verschenkt?
    Oder hat jemand eine Idee, was ich Schatzi schenken könnte??? Sollte eigentlich nichts Süßes sein, auch nicht zuviel kosten und Zeit zum Essen gehen oder selber kochen habe ich auch nicht.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Vielleicht ein schönes Duschgel aus einer Herrenserie?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Du hast keine Zeit zum Essen gehen?

    Hat er Hobbys? Mag er schöne Dinge? Schwierig Tipps zu geben wenn man jemanden überhaupt nicht kennt.

    evtl. eine CD, vor allem wenn es eine ist die man nicht an jeder Ecke bekommt.
    Bücher?
    Kleider?
    irgend ein technischer Schnickschnack?
    Software?

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von caroline
    Du hast keine Zeit zum Essen gehen?

    Hat er Hobbys? Mag er schöne Dinge? Schwierig Tipps zu geben wenn man jemanden überhaupt nicht kennt.

    evtl. eine CD, vor allem wenn es eine ist die man nicht an jeder Ecke bekommt.
    Bücher?
    Kleider?
    irgend ein technischer Schnickschnack?
    Software?
    Danke erst mal euch beiden!

    Nein, ich habe keine Zeit Essen zu gehen - zumindest nicht am Valentinstag selbst oder an den nächsten Wochenenden, alles schon verplant.

    Ein Buch wäre vielleicht eine Idee; CD (er ist nicht so der große Musikfan und ich habe mich schon beim letzten CD-Kauf sehr schwer getan), Kleider oder Software (beides zu teuer) kommen leider nicht in Frage. Und Duschgel benutzt er eigentlich auch am liebsten eins von Nivea.

    Ist wirklich nicht leicht ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hat er ein Auto das er liebt?
    Dann kauf ihm davon die Matchbox-Version. Die mesiten Männer finden das total gut.

    Liebe Grüße

    Elke
    still young at heart

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich freue mich am meisten darauf, dass wir Beide zusammen frei haben und ich habe schon eine CD geholt ( mein Mann holt sich nie selbst Musik für's Auto, nur meine CD's fehlen dann immer ) und dann einen Zitronen- oder Olivenbaum, er steht auf sowas

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...meiner kriegt ein Buch - ein Kochbuch, wo drinsteht, wie man Sushi macht. Gaaaaanz uneigennützig von mir, ich weiß wollte er aber immer schon mal haben. Kram doch mal in Deiner Erinnerung, ob Dir nicht eine Kleinigkeit einfällt, bei der gesagt hat, och, das müsste man auch mal haben...?

    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Mir fällt jetzt gerade noch eine nette Boxershorts ein. Oder, wenn jetzt keine Zeit zum Essen gehen/kochen ist, einen Gutschein für ein selbstgekochtes Candle-Light-Verwöhn-Dinner basteln?

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Huhu,

    meiner bekommt einen Armreif, und einen selbstgemacht Strafzettelblock. Zur Erklärung: Ich habe einen Block mit Strafzetteln erstellt, und immer wenn ich ihn nerve oder geärgert habe, kann er mir einen Strafzettel austeilen und ich "muss" ihm dann einen Wunsch erfüllen!

    Außerdem schmücke ich mein Zimmer mit Herzluftballons und Kerzen und backe noch "I love you" Plätzchen!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 21:34:27
  2. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •