Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mal wieder Douglas :o(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Mal wieder Douglas :o(

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hab gerade in dem großen Douglas in Nürnberg angerufen und wollte wissen, was das Puder von Leclerc kostet. Erst wurde ich weiterverbunden, dann meldete sich so eine Kosmetikzicke und meinte dann tatsächlich, sie würden grundsätzlich keine Preisauskünfte am Telefon geben. Als ich meinte, dass sei aber nicht besonders kundenfreundlich, antwortete sie nur, sie hätte schließlich besseres zu tun
    Dann hab ich gesagt, dass ich mir den Puder bestimmt auch wo anders besorgen kann..hmpf..

    Jetzt hab ich auch ein traumatisches Douglas-negativ-Erlebnis gehabt

    Die enttäuschte

    Martina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    SOFORT ne Mail an die Douglas-Verwaltung und beschweren! Hast Du den Namen noch?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Martina,

    also so eine doofe Ziege!

    Ja, warum hast Du uns denn nicht gefragt?

    Der Puder kostet um die 70DM...

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi Rosenrot,
    great noch eine Nürnbergerin (oder Umgebler) im BB. Freue mich, daß ich nicht ganz alleine als Franke hier herumwusle.
    Gratuliere - Douglas wie gesagt COME IN AND (DON'T) FIND OUT. Beschwere Dich und klatsch gleich hinten drauf, dass Du die letzte Zeit keine Probe bekommen hast. Da kriegst Du dann zumindest einen Stapel Proben. Hab' ich auch schon gemacht, nachdem ich kürzlich bei einem Einkauf schlappe 400,-- DM (waren Besorgungen für meine Firma) dort gelassen habe und nach einer Probe fragend die Antwort bekommen habe, dass sie derzeit knapp damit sind. Dann bekam ich einen Freak out, nachdem das die 4. Schnepfe war, die ich bei diesem Besuch traf. ENTSCHULDIGUNG DOUGLAS - schade, daß man halt doch oft wieder auf diesen Laden zurückgreifen muss - aber nicht wegen der netten Verkäuferinnen, sondern wegen des Sortiments.
    Laß' nicht locker ...........

    Gruß auch aus Nürnberg
    Frankenschnegge

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Ihr zwei,

    habt Ihr die Mail von der Douglas-Verwaltung??? Ist das wirklich wahr, dass die keine Preisinformationen geben dürfen am Telefon???
    Hab Euch nicht gefragt, weil ich noch ne Info wollte, wie der Fliederton heißt (damit mir Honor den Puder aus F mitbringen kann
    Kann man die Leclerc-Puder Farben irgendwo im Net ansehen? Gibt es nur einen Fliederton oder mehrere? Und wie heiß der Ton?

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,
    die Farben kannst Du auf folgender Seite anschauen.

    www.haas-make-up.de

    Viel Spaß

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    ich bin auch aus nürnberg bzw. umgebung und rufe eigentlich regelmässig im douglas an um zu fragen was etwas kostet!!!!!!! Es gab noch nie probleme, so ein blödsinn also *GRGR* von wegen grundsätzlich keine auskünfte. Als erstes würde ich mich mal beschweren und ganz ehrlich..noch mal anrufen und den vorgesetzten dieser zicke verlangen. Der witz ist grad in nürnberg nämlich das dort extrem viele 630 Dm verkäuferinnen arbeiten und schüler, studenten etc. (kenne einige dort *G*), die ist bei so einer unfreundlichkeit dann schnell ihren job los!!

    Lg und berichte mal wies ausgegangen ist ;-)

    LG kerstin

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Rosenrot,

    der loose Fliederton heisst "Parme" und auf jeden Fall bekommt man Preisauskünfte am Telefon, man bekommt sie ja schließlich auch online.

    Ich würde mich auch ganz sachlich beschweren und finde es im allgemeinen erstaunlich, was deutsche Großkonsumentinnen so schlucken... Wirklich, schreib die Mail ganz sachlich, kritisiere exakt das Fehlverhalten...da haben dann alle was davon.

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo,

    ich hatte mal recht engen Kontakt zu Douglas und es ist in der Tat so, dass TELEFONISCH KEINE PREISAUSKÜNFTE gegeben werden dürfen.

    Der Grund: Die harte Preispolitik zwischen den Parfümerien, Parfümerieketten und Kaufhäusern.

    Es könnte ja die Konkurrenz "als Privatperson" ganz unauffällig bei Douglas nach dem Preis fragen und schwupp würde die Konkurrenz in den nächsten Tagen eine Sonderaktion machen und läge preislich exakt UNTER dem Douglas-Preis...

    Ich glaube auch, es ist besser, einfach hier bei uns nachzufragen. Irgendeine von uns weiß es oder ist bestimmt an dem Tag unterwegs und kann nachschauen...

    Viele Grüße
    INGA.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallihallo,

    das ist das döfste was ich seit langer Zeit gehört habe, die Konkurrenz kann sogar ganz unauffällig als Privatperson die Verkaufsräume von Douglas betreten und dort alles sehen. Oder, da douglas mittlerweile auch manches übers Internet anbietet, dort nachsehen. Es scheinen ja wirckliche Gehirnakrobaten dort zu arbeiten.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Douglas Card
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 18:03:13
  2. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  3. Douglas...mal wieder zum KOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:00:02
  4. Mal wieder...Nepp bei Douglas
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 21:00:00
  5. Mal wieder Douglas...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •