Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: was zieht ihr so an wenn ihr weggeht?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175

    Standard was zieht ihr so an wenn ihr weggeht?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,


    würde mich ja mal sehr intressieren was ihr so anhabt wenn ihr abends weg geht (Lieblingsoutfit oder wechselt das ständig). Ich bleib nämlich irgendwie immer an der selben schwarzen hose mit oberteil hängen

    würde mich über ein bißchen Inspiration von euch sehr freuen


    liebe grüße

    India




  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich kenne das Problem...irgendwie hat man immer eine Lieblings-jeans und ein Lieblings-Top....
    Probier doch mal Abwechslung reinzubringen, indem du an dem einen abend was "schickes", "edles" anziehst (also stoffhose mit bluse oder so) und an dem andren Abend eher sportlich und ***y (Jeans und ***y Top)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Naja, das kommt natürlich darauf an wohin ich gehe!

    Trotzdem habe ich auch so meine Lieblingsteile.

    Z.B. ein silber Lurex Top von Only, ohne Ärmel, mit sehr breitem Taillenbund in türkis, der Kragen ist glaub ich auch türkis und es hat so einen Aufdruck und dabei steht noch "James Dean" kann das sein ? ...da es eher für warme Zeiten ist, weiß ich es gerade nicht 100 pro.

    Das passt besonders gut zu meinen Augen, die kommen da sehr gut zur Geltung. Dazu gerne eine Jeans, welche man seitlich bis zum Knie mit Nietenknöpfen aufmachen kann.

    So übertrieben gehe ich nie weg d.h. 2 extreme Teile auf einmal kombiniere ich nicht, also nie Minirock+Bauchfrei oder so

    Dann achte ich darauf, daß die Schuhe farblich passen (auch zur Jacke). Meine Lieblingsjacke (ich denke jetzt schon an eine Zweitbeschaffung, obwohl sie fast neu ist) ist so eine rote taillierte Nylon Jacke mit Riesen-Print auf dem Rücken und übergroßem Kragen, welcher dünn gestreift ist, genauso verhält es sich mit den Ärmelbündchen.

    Ähm, bin ich jetzt abgeschweift ?

    Nun ja, nimm Dir mal ein paar Stunden Zeit und probiere alles wild durch, dann findest Du bestimmt eine neue Kombi zum Weggehen.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...tja, ich lande irgendwie auch immer bei meiner Lieblingsjeans und einem netten Oberteil. Bei mir ist das Problem, dass ich mich wirklich wohlfühlen muss in den Klamotten, wenn ich also abends etwas trage, was ich sonst nicht tragen würde, käme ich mir den ganzen Abend irgendwie komisch vor... ich mag mich nicht so aufbrezeln, also, zumindest nicht, wenn ich tanzen gehe. Da will ich dann tanzen, und dazu muss ich was anhaben, in dem ich mich wohlfühle. Ähm, ich wiederhole mich glaub ich

    Und ich helfe Dir auch nicht wirklich, außer vielleicht mit der Tatsache, dass Du nicht allein bist mit "ich bleib immer an denselben Sachen hängen".

    Liebe Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    meistens folgendes (Wiederholungs-)Programm:

    Schwarze Hose
    Schwarz-weißes Oberteil (davon habe ich Duzende und Schatz sagt es sieht alles gleich aus )
    Schwarze Lederjacke

    Im SOmmer etwas abegwandelt in schwarz-weiße Kleider

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Bei mir ist es immer was anderes, oder zumindest die Teile anders kombiniert. Ich lasse mich oft von Mode-Zeitschriften inspirieren, damit ich auf andere Ideen komme. Dabei kombiniere ich wild umher - Hauptsache nicht 0815. Wobei solche Abende gibt es auch .

    Mal ein "mini-Kleid" über Hose, Hose in Stiefel, Mini zum weiten Oberteil, mal komplett schwarz, mal "beige-gülden", mal schwarz + rot... dicke Jacke zum feinen Kleidchen, mal Knickerbocker mit auffälliger Strumphose + witzige Schuhe... Man kann so vieles machen. Es muss nicht immer Jeans und Top sein, finde ich. (Aber zum Tanzen muss es schon eine Hose sein... Geht´s Euch auch so? Mit Rock tanzen ist irgendwie komisch.)

    Man kann sich auch nach verschiedenen Modetrends des vergangenen Jahrhunderts orientieren - beim Make-up und bei der Kleidung. Mal 80er, mal Hippie, mal Brigitte Bardot oder so ... natürlich alles nicht zu übertrieben. Es sollte zum Typ passen.

    LG,
    GlamourBee

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    immer mal was neues-

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Kommt drauf an, wo ich hingehe. Grundsätzlich trage ich aber abends dasselbe, was ich auch tagsüber anziehen würde

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Jeans mit Top (gerne Schulterfrei, liegen zu dutzend in meinem Schrank), oder was ich zur Zeit liebe, Jeans mit Kleid drüber. Solche die ich mal vor Jahren gekauft, nur 1x getragen habe und jetzt so nicht anziehen würde weil sie mir definitiv zu kurz sind! Und dazu hohe Schuhe, macht die Beine in Kombi mit der gerade geschnitteten Jeans mega lang (wurd schon mal frauf angesprochen )
    Im Sommer lieb ich Röcke, aber zu dieser Jahres Zeit ... bin ´ne Frostbeule . Und Tank-tops...
    Oder Rock über Jeans. Ich liebe anscheinend meine Jeans

    Aber eigentlich ist mein Outfit immer von meiner Laune abhängig, ob leger, stylish, ***y (auch ***y immer eine interpretations Sache ist).

Ähnliche Themen

  1. Was zieht man zu Ballerinas an??
    Von Bunnyfriend im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:35:53
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 12:20:06
  3. Was zieht ihr an, wenn ihr zu Hause seid?
    Von joyjoy79 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 21:59:54
  4. Was zieht Ihr nicht an ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:18:37
  5. Was zieht ihr an Silvester an?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 07:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •