Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beautykörbchen.................

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Beautykörbchen.................

    Anzeige
    Guten Morgen

    also ich möchte gerne ein Beautykörbchen zusammenstellen für eine Frau mitte 40.

    Was für kleine Schönheiten sollten euerer Meinung nach in das Körbchen wandern

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde verschiedene Duftpröbchen (Abfüllungen??) reinpacken, Proben von Anti-Aging Creme, vielleicht ein Pack Wattepads und ein Augenmake-up Entferner, eine Bodylotion, vielleicht eine Nagelfeile und einen Fm-Lack, ein Paar Baumwollhandschuhe zur Handpflege und Handcreme...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich packe mein Körbchen... und gebe auf Britta's Stapel noch :

    - Duschgel / Duschschaum / Badebombe / Badesalz

    - Microfasertuch

    - Gesichtsbürstchen ( muß ja nicht Shiseido sein )

    - Lipbalm

    - Kleine Beutelchen mit Einmalmasken

    - "Unsichtbaren" Lipliner ( Artdeco Nr. 01 )

    - Körperpeeling ( mit schönem Duft )


    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich würde eher keine Cremes mit rein tun, wo "Anti-Aging" drauf steht. Finde das bei einer Mitte 40-jährigen irgendwie unhöflich. Aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und ergänzen:

    * es gibt von Kanebo so spezialhandschuhe als Set mit der sündhaftteuren Handcreme, kostet allerding 19E, wenn die ins Budget passen, ich würde mich sehr drüber freuen

    * Mikrofasertuch, die vom dm finde ich von der Qualität top und noch eine Pröbchen Reinigungsschaum dazu

    * Einmalmasken find ich auch immer prima.

    * von Penhaligon´s gibts so seine Schachtel mit Duftpröbchen. sehr edel.

    * Kleingrößen von Rossmann: verschiedene Duschgels und Peelings

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. auch noch einen schönen Tee und eine Kerze, dann wird der "Beautytag" perfekt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Christine MCs Idee mit der Kerze und dem Tee finde ich ausgesprochen gut.

    Auf Anti Aging Cremepröbchen würde ich ebenfalls verzichten, das ist doch wie eine unterschwellige Unterstellung, dass sie verschrumpelt ist und was dagegen tun sollte.

    Ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, dass eine Kollegin (die war Mitte 30) zum Geburtstag mal eine Antifaltencreme bekommen hat und sich sehr darüber geärgert hat.

    Hängt aber sicher auch davon ab, in welchem persönlichen Verhältnis man zueinander steht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Vielleicht noch kleine Pröbchen von Shampoos, Duschgels und Parfums...Ansonsten noch so nützliche Alltagssachen wie Pinsel und Applikatoren...

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ein hübscher Taschenspiegel oder so eine Augen-Abschwell-Maske (die man in den Kühlschrank tut)?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von luna*
    Auf Anti Aging Cremepröbchen würde ich ebenfalls verzichten, das ist doch wie eine unterschwellige Unterstellung, dass sie verschrumpelt ist und was dagegen tun sollte.
    Seh ich genauso!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •