Hallo,

ich wollte euch nur erzählen, dass eine Kollegin mir ein Kompliment gemacht hat zu meiner Haut.

Ich habe ja eine recht empfindliche ölige Haut, jetzt nur noch mit ganz leichter Akne, die zudem immer sehr unruhig aussah.

Sie bestätigte mir ein ganz feines u. ausgeglichenes Hautbild. Ich habe nur noch ein paar Entzündungen in der rechten unteren Gesichtshälfte, die man aber zählen kann. Nur noch ganz minimale Unterlagerungen.

Dieses feinere u. klarere Hautbild hat mir die Pflegelinie Pureness aus der Shiseido-Reihe gegeben.

Kontinuierlich pflege ich mich seit dem 21. Dezember vorigen Jahres nur mit dieser Pflege, die eigentlich für jüngere Haut gedacht ist. Für mich ist sie perfekt (bin schon 41). Meine Haut fühlt sich selbst jetzt im Winter sehr gut durchfeuchtet an. Als Toner benutze ich allerdings den Refining-Softener aus der Skincare-Serie. Und für mich ideal ist die Gelcreme, nicht das mattierende Fluid aus der Pureness-Serie, also mehr die Mischhaut-Variante.

Wollte ich nur mal loswerden, da ich ja jahrelang getestet habe, nun aber das für mich Richtige gefunden habe.

LG
Martina